Urlaub 2015

Diskutiere Urlaub 2015 im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
 
  1. Urlaub 2015 #21
    Neuer Benutzer

    Urlaub 2015

    Hey Forengemeinde, für uns geht es in den kommenden Pfingstferien ab in den Allgäu wandern.

    Auf diese Idee wären wir im Leben nicht alleine gekommen, inspiriert hat uns dieser . Wir werden eine ähnliche Tour einschlagen wie beschrieben ist, jedoch lassen wir das Zelt weg und werden zwischen den einzelnen Etappen mit dem Auto fahren, meine +1 packt gerne viel ein, und ich möchte einfach nur vermeiden das ich am Ende mit einem Rückenleiden aus dem Urlaub komme.

    Wir werden in Pensionen übernachten, sind auch schon alle gebucht, wir erhoffen uns jedenfalls ein paar Tage ruhe vor dem Alltag. Alles in allem freuen wir uns auf 5 Tage Ruhe!

  2. Urlaub 2015 #22
    Neuer Benutzer

    Urlaub 2015

    Da wünsche ich euch mal viel Spaß. Wir hatten das einmal bisher gemacht, aber das war nicht so unsere Sache. Aber zumindest haben wir es mal ausprobiert!

  3. Urlaub 2015 #23
    Neuer Benutzer

    Urlaub 2015

    Wandern finde ich auch nicht so toll, ich mag lieber viele unterschiedliche Länder sehen. Allerdings werden wir in diesem Jahr eine Reiseversicherung bei abschließen, denn wir hatten bereits einmal Ärger wegen einer Krankheit vor der Reise. Die paar Euro sollte man wirklich investieren, wie ich finde.

  4. Urlaub 2015 #24
    Neuer Benutzer

    Urlaub 2015

    Ich und meine Frau wollen dieses Jahr uns 3 Wochen Strandurlaub gönnen. Ich freue mich schon total ganz von dem Alltagsstress abschalten zu können.

  5. Urlaub 2015 #25
    Neuer Benutzer

    Urlaub 2015

    Der beste Weg um Alltagsstress zu vergessen ist Sonne und Sandstrände. Ich selber arbeite als Bürokauffrau in Dortmund. Jedes Jahr fahre ich im Sommer mit meinem Mann und zwei Kindern runter an die Adria. Dieses Jahr haben wir eine Unterkunft in gefunden. Da gibt es schöne Strände und am Abend kann man schön durch die Altstadt bummeln. Auf jedem Fall empfehlenswert.
    Kim

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Urlaub 2015

Ähnliche Themen zu Urlaub 2015


  1. Urlaub: Hach wie schön... Natur, Natur, Natur... So lässt es sich entspannt urlauben... Der jüngste Nationlpark Österreichs lädt zum Entdecken ein......



  2. Urlaub: Die Großglockner Hochalpenstraßen sind eines der beliebtesten Auflugsziele in Österreich... Hitradio OHR schickt Sie in den Kurzurlaub an die schöne...



  3. Urlaub Urlaub und Sprache lernen: Habe mir überlegt einen Urlaub zu machen. kennt ihr gute Sprachreisehotels ?



  4. Urlaub: Wir lieben Frauenau... Sie auch? Erfahren Sie mehr über den Ferienort im Nationalpark Bayerischer Wald. Hier unser aktuelles Gewinnspiel mit Radio...



  5. Urlaub: Fit, schön, gesund und entspannt sein... Bad Elster macht es möglich! Gewinnen Sie mit Vogtland Radio ganz entspannte Urlaubstage. Hier geht es zu...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: