Bei Unterhaltsauskunft gelogen

Diskutiere Bei Unterhaltsauskunft gelogen im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Bei Unterhaltsauskunft gelogen #1
    Benutzer

    Bei Unterhaltsauskunft gelogen

    Hallo. Ich habe ein heikles Problem. Mein Mann und ich haben uns vor ein paar Monaten getrennt. Mein Mann hat während unserer gemeinsamen Zeit einen guten Verdienst gehabt und ich bin noch im Mutterschutz. Meine Anwältin hat mit mir einen Antrag auf Unterhalt gestellt. Angeblich soll mein Mann jetzt viel weniger verdienen, so dass ich keinen Unterhalt einklagen kann. Kann ein Detektiv meinen Mann beschatten und feststellen, ob er bei der Auskunft gelogen hat?

  2. Bei Unterhaltsauskunft gelogen #2
    Benutzer

    Bei Unterhaltsauskunft gelogen

    Hallo. Sie und ihre Anwältin haben es genau richtig gemacht. Grundsätzlich muss ihr Mann einen Anwalt haben, der mit ihm die Scheidung durchgeht. Eine Unterhaltsauskunft ist erstmal von ihrem Mann allein durchzuführen, aber wenn er eine falsche Auskunft gegeben hat, dann können die Detektive von das herausfinden


Bei Unterhaltsauskunft gelogen

Ähnliche Themen zu Bei Unterhaltsauskunft gelogen


  1. Risiken bei Schönheitsoperationen: Rippling bei Brustvergrößerung mit Implantaten: Der Bergriff „Rippling“ in Kombination mit einer Brustvergrößerung durch Implantate ist wohl eher unbekannt. Allerdings kommt eine Rippling-Bildung...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: