Orthopädisches Kissen 40x80cm

Diskutiere Orthopädisches Kissen 40x80cm im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Orthopädisches Kissen 40x80cm #1
    Erfahrener Benutzer

    Orthopädisches Kissen 40x80cm

    Hallo zusammen,
    ich würde mir gerne ein Kopfkissen in der Größe 40x80cm bestellen. Mein Arzt hat mir extra zu einem orthopädischen Kissen geraten und ich würde gern sicher gehen, dass ich ein gutes Kissen bestelle, bin somit natürlich auch bereit, ein wenig mehr auszugeben. Hat jemand Erfahrung oder kann mir weiterhelfen?
    Liebe Grüße

  2. Orthopädisches Kissen 40x80cm #2
    Erfahrener Benutzer

    Orthopädisches Kissen 40x80cm

    Hey razum,
    ich würde mich an deiner Stelle genau informieren. Ich war letztens auch beim Arzt und er meinte, man solle da wirklich aufpassen, man kann scheinbar viel falsch machen...schon komisch, dass ich mir da vorher nie Gedanken zu gemacht habe, aber ich werde mir wahrscheinlich auch ne neue Matratze zulegen, habe schon länger Rückenschmerzen und scheinbar hängt das auch damit zusammen..
    Ich bin beim Surfen auf gestoßen, fand ich ganz informativ. Wenn du runterscrollst findest ein paar Infos dazu, worauf man beim Kauf eines Kopfkissens achtem sollte, inklusive in kurzes Video.
    Hoffentlich hilft es dir weiter und deine Beschwerden verschwinden! Besten Gruß!

  3. Orthopädisches Kissen 40x80cm #3
    Neuer Benutzer

    Orthopädisches Kissen 40x80cm

    Bei Amazon findest Du da einige gute. Einfach das mit den besten Bewertungen auswählen.


Orthopädisches Kissen 40x80cm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: