Tipps für den Junggesellenabschied

Diskutiere Tipps für den Junggesellenabschied im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Tipps für den Junggesellenabschied #1
    Gesperrt

    Tipps für den Junggesellenabschied

    Hallo,
    da meine Schwester bald heiratet wollen wir einen Junggesellenabschied feiern. Nun überlegen wir, was man da am besten machen könnte. Wir haben uns schonmal euer-schoenster-tag.de informiert, aber vlt habt ihr ja auch noch ein paar Ideen, was man machen könnte. Was wurde auf eurem Junggesellenabschied gemacht?? Oder was wurde auf dem gemacht, bei dem ihr schon dabei ward?? Wir suchen ein paar witzige Ideen. Vlt könnt ihr uns ja helfen

  2. Tipps für den Junggesellenabschied #2
    Benutzer

    Tipps für den Junggesellenabschied

    Ich heirate im Juli, ich bin oft auf HochzeitsPlaza.de Das ist echt nützlich und hat viele Tips, und auch ein Forum für Fragen. Also mir hat das schon öfters geholfen.

  3. Tipps für den Junggesellenabschied #3
    Gesperrt
    Threadstarter

    Tipps für den Junggesellenabschied

    Vielen dank dafür! Ich gucke mich direkt gleich mal um

  4. Tipps für den Junggesellenabschied #4
    Neuer Benutzer

    Tipps für den Junggesellenabschied

    Hey!
    Ich war leider noch nie auf einem Jungesellenabschied (ist bestimmt witzig )... Aber eine Freundin von mir war mal bei einem dabei, der anscheinend wirklich bombastisch war
    Und zwar sind sie für zwei Nächte nach Berlin gefahren und haben sich dort in eine Ferienwohnung eingemietet. Und dann haben sie es dort richtig krachen lassen Ich glaube das war echt cool, denn so bist du mit deinen Freundinnen für längere Zeit zusammen und auch nicht irgendwo zu Hause und siehst mal etwas ganz Neues...
    Gut, wir leben auch in einem ziemlich kleinen Dorf (da gibt es nicht sooo viele Möglichkeiten), aber Berlin oder jedere andere Großstadt ist bestimmt mega toll! Es gibt viele Feiermöglichkeiten und man kann sich die Stadt ein bisschen anschauen.
    Vielleicht wäre das ja auch etwas für deine Schwester

    LG

  5. Tipps für den Junggesellenabschied #5
    Neuer Benutzer

    Tipps für den Junggesellenabschied

    Hallo

    Ganz tolle Ideen zum Junggesellenabschied findest du auf diversen Internetseiten.
    Schau einfach rein.

    Viel Glück noch

  6. Tipps für den Junggesellenabschied #6
    Neuer Benutzer

    Tipps für den Junggesellenabschied

    Das mit dem Wochenende in einer anderen Stadt finde ich auch eine tolle Idee! Ist eventuell ein bisschen mehr Organisationsaufwand, da alle Zeit haben müssen etc.

    Wenn ihr gerne "Action" mögt, könntet ihr so etwas wie Lasertagging, Schwarzlichtminigolf oder andere Indoor "Spiele" ausprobieren. Danach natürlich schön was essen und trinken.

  7. Tipps für den Junggesellenabschied #7
    Neuer Benutzer

    Tipps für den Junggesellenabschied

    Bei meiner Schwester haben wir etwas entspanntes gemacht, um Kraft zu tanken vor der Hochzeit Aber bei lustigen Dingen fällt mir direkt Paintball ein oder Godard fahren, Freizeitpark, Escape room, Kletterpark. Vielleicht bringen euch die Vorschläge weiter. Viel Spaß


Tipps für den Junggesellenabschied

Ähnliche Themen zu Tipps für den Junggesellenabschied


  1. Habt ihr Tipps fürs Strom sparen??: Hallo, mir ist neulich wieder was echt dummes passiert. Es kam mal wieder die monatliche Stromrechnung und naja, die war einfach viel zu hoch!! Ich...



  2. Tipps FETTIGE Haare ....: in letzter Zeit kann ich mit ansehen wie fettig meine Haare ständig sind, obwohl ich sie jeden Tag wasche..das Haar ist ganz anderst wie früher....



  3. Zwei weiße Kleider :) Tipps erwünscht!: huhu, hab mir bei meiner letzten kleinen Einkaufs-Tour zwei weiße Kleider zugelegt (hatte bisher nur farbige:)): einmal eins von Vero Moda,...



  4. Tipps wie man mehr Volumen ins Haar bekommt--tupieren: Hallo ich hab ein tolles Video gefunden wie die genau zeigen wie ihr mehr Volumen ins Haar bekommt ..guckt euchs mal an ... sieht total gut aus und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

junggesellenabschied berlin tipps

tipps junggesellenabschied berlin

junggesellenabschied 2012junggesellenabschied berlinjunggesellinnenabschied berlintipps junggesellenabschied 2012junggesellenabschied forum -stripperjga tippstipps junggesellenabschiedjunggesellenabschied in berlin tippsjunggesellinnenabschied tipps berlinjunggesellenabschied mal anderstjga tipps berlintipps jga 2012jga berlintipps jga berlinjunggesellenabschied tipps