Private Krankenversicherung

Diskutiere Private Krankenversicherung im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Private Krankenversicherung #1
    Benutzer

    Private Krankenversicherung

    Hallo, ich bin gerade dabei mir zu überlegen, eine private Krankenversicherung abzuschließen. Nun bin ich auf der Suche nach ganz vielen Informationen. Vor allem aber auch, ob sich da denn überhaupt lohnt. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

  2. Private Krankenversicherung #2
    Moderator

    Private Krankenversicherung

    Generell solltest Du einen hohen Verdienst haben. Mein letzter Wissenstand war, daß man ca. 5000 EUR verdienen muß, um überhaupt eine solche Versicherung abschließen zu können. Desweiteren sollte Dir bewußt sein, daß Du bei den meisten Sachen in Vorkasse treten mußt, was bei der Gesetzlichen generell im Hintergrund abläuft.

  3. Private Krankenversicherung #3
    Benutzer

    Private Krankenversicherung

    Hallo, oh ja darüber sollte man sich heute wirklich Gedanken machen, denn die Zeiten werden sicherlich nicht besser und ich bin überzeugt, dass unsere Krankenkassen über kurz oder lang, immer weniger Leitungen übernehmen werden. Ich habe mich vor einiger Zeit auch dazu entschieden was privates abzuschließen, fündig geworden bin ich hier *edit by Mod*


Private Krankenversicherung

Ähnliche Themen zu Private Krankenversicherung


  1. Private Krankenversicherung für Selbstständige??: Sollten sich Selbstständige tatsächlich für die private Krankenversicherung entscheiden?? Wenn ja warum?



  2. Private Krankenversicherung - ja oder nein?: Hi, lohnt es sich von einer gesetzlichen in eine private Krankenversicherung zu wechseln? Ich spiele zurzeit ein wenig mit diesen Gedanken. ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: