Auslandsstudium - Erasmus

Diskutiere Auslandsstudium - Erasmus im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Auslandsstudium - Erasmus #1
    Neuer Benutzer

    Auslandsstudium - Erasmus

    Hi Leute,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wusste nicht wo ich posten sollte :/...und zwar suche ich einen guten Anbieter fürs Auslandsstudium. Jetzt habe ich von Erasmus gehört und wollte wissen, was es außerdem noch für Programme gibt. Oder bieten unterschiedliche Programme unterschiedliche Studiengänge an? Hat da wer Erfahrung und kann mir was empfehlen?

    Danke schonmal! =)

  2. Auslandsstudium - Erasmus #2
    Moderator

    Auslandsstudium - Erasmus

    Mit sowas habe ich mich noch nciht beschäftigt und kann da auch gar nicht helfen. Bin aus dem Alter für's Studium raus.

  3. Auslandsstudium - Erasmus #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Auslandsstudium - Erasmus

    lol gut zu wissen.


Auslandsstudium - Erasmus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

luxus lifestyle studium