Geburtstagsgeschenk???

Diskutiere Geburtstagsgeschenk??? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
 
  1. Geburtstagsgeschenk??? #1
    Neuer Benutzer

    Geburtstagsgeschenk???

    Ich weiß nicht ob das hier jetzt richtig, hab aber keinen anderen Thread gefunden und ich brauch jetzt mal eure Hilfe!

    Ich brauch ein Geschenk für einen Freund... Ich hab auf schon einiges gesehen was in frage kommen könnte. Aber ich kann mich nicht entscheiden.

    Es muss kein ernst zu nehmendes Geschenk sein.. dachte da an so ein Scherzartikel oder so.. vielleicht findet ihr ja noch was lustiges, wäre voll toll

    also was ich bisher so gesehen habe:

    > Fliegender Wecker
    > Magisches Flaschengefängnis
    > Grillbrandeisen
    > Bier Holster ...

    Tilli

  2. Geburtstagsgeschenk??? #2
    Moderator
    Ja, was ist es denn für ein Mensch? Welches Hobby hat er usw. oder geht es nur darum, die Seite zu posten?

  3. Geburtstagsgeschenk??? #3
    Neuer Benutzer

    Geburtstagsgeschenk???

    Hallo

    in welche Kategorie würdest du ihn stecken? Eher was mit Sport oder Eher was mit Computer, Nerd mäßig?
    Bei Nerds wüsste ich ne Seite wo man sehr nette Sachen bekommt, die einfach lustig sind.

  4. Geburtstagsgeschenk??? #4
    Neuer Benutzer

    Geburtstagsgeschenk???

    Vielleicht etwas, was zu seinem Beruf passt?? Habe bei Edeka so ein Handwerkerset gesehen... fand ich nicht schlecht.

  5. Geburtstagsgeschenk??? #5
    Neuer Benutzer

    Geburtstagsgeschenk???

    Also ich habe meinem Freund ein Fotoshooting geschenkt und nach anfänglicher Unsicherheit hat er sich als er schließlich die Bilder in der Hand hatte mega gefreut!
    Die Bilder hat er jetzt stolz ins Schlafzimmer gestellt
    Das ist jetzt zwar eine ganz andere Richtung als du gedacht hattest, aber ich finde das es mal was anderes ist und Fotos sind schließlich für die Erinnerung!

    kannst ja mal schauen, ob das was für deinen Freund wäre

  6. Geburtstagsgeschenk??? #6
    Neuer Benutzer

    Geburtstagsgeschenk???

    Ich finde persönliche Geschenke immer am besten! Ich habe mal ein Fotoalbum mit Bildern gemeinsamer Erlebnisse bekommen. Das fand ich echt schön!

  7. Geburtstagsgeschenk??? #7
    Neuer Benutzer

    Geburtstagsgeschenk???

    Gemeinsame Erlebnisse in Bildern finde ich auch noch besser!

  8. Geburtstagsgeschenk??? #8
    Neuer Benutzer

    Geburtstagsgeschenk???

    Erlebnisse ist auf jeden Fall gut. Schau doch mal auf den einschlägigen Gutschein oder Erlebnisseiten da wirst du fast immer fündig ! Auch nicht schlecht ist einen . Das bedeutet man kann jemand einen "Stern" am Sternhimmel schenken der nach jemanden dann benannt wird z.b. der Geliebte

  9. Geburtstagsgeschenk??? #9
    Neuer Benutzer

    Geburtstagsgeschenk???

    Hallo, was nicht so ernst zunehmendes... ich hab ein Buch, dass kennt ihr vielleicht? Der Fönig! ist sehr lustig, wenn man auf Wortdreher steht!

  10. Geburtstagsgeschenk??? #10
    Benutzer

    Geburtstagsgeschenk???

    Hi

    Ich habe es letztens bei meiner Freundin so gehalten, da ich mir absolut nicht sicher war, Ideen hatte ich, aber wie gesagt, ich wollte, dass es auch passt: Ich habe ihr ein paar Vorschläge gemacht und bin letztendlich mit ihr gegangen, sie hat sich dann für ein Kleid entschieden und war auch glücklich mit diesem Geschenk.

    Hängt halt immer von der beschenkten Person ab, ob das geht oder nicht.
    cy

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Geburtstagsgeschenk???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http://www.lifestyle-forum.net/lifestyle-bereich/964-geburtstagsgeschenk.html

http://www.lifestyle-forum.net/einfach-leben/964-geburtstagsgeschenk-3.html#post16334