Farbkraft durch Öl ! Die neue Coloration - Garnier Olia




Seit neuestem kann man in der TV-Werbung einen Werbespot über das neue Haarfärbemittel von Garnier sehen.
Sehr neugierig wird man wenn man hört, dass dieses Haarfärbemittel aus vier Ölen besteht.


Diese Haarcoloration ist ganz ohne Ammoniak.Hinter der Technologie in der Colorations-Creme stecken Kamille, Sonnenblume, Wiesenschaumkraut und Passionsblume.Sehr interessant und ansprechend. Denn welcher Konsument möchte nicht gerne eine haar-schonende Coloration verwenden?
Die vier Komponenten verbinden sich zu einer angenehmer duftenden und nicht tropfender Colorations-Creme. Und auch ohne Ammoniak ist eine dauerhafte und intensive Farbe gegeben. Aber nicht nur das, denn auch eine Verbesserung der Haarqualität wird versprochen. Meist ist das Haar nach einer Coloration geschädigt, doch bei diesem Produkt wird es sichtbar gepflegt. Ein großer Vorteil ist wohl auch, dass der sehr penetrante Ammoniak-Geruch nicht mehr in der Coloratons-Creme zu finden ist. Der Duft der Colorations-Creme ist sehr angenehm und nicht reizend.
Auf der Homepage von Garnier gibt es die Möglichkeit einen Test zu machen, in dem man seine Ausgangshaarfarbe angeben kann, um somit die optimale Nuance wählen zu können. Es gibt 15 Nuancen von Garnier Olia. Von schwarz bis hell blond sind alle beliebten Nuancen dabei. Diese sind erhältlich in den meisten Drogeriemärkten. Also auf Wiedersehen mit grausem und mattem Haar. Mit Garnier Olia ist ein gesundes und glänzendes Haar garantiert.