Sodbrennen, Maaloxan oder Rennie

Diskutiere Sodbrennen, Maaloxan oder Rennie im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Sodbrennen, Maaloxan oder Rennie #1
    uschi
    Gast

    Sodbrennen, Maaloxan oder Rennie

    hi, leide oft unter starkem sodbrennen . nichts hilft so wirklich. findet ihr das rennie gut hilft? es gibt jetzt maaloxan ?! würde gerne wissen wer schon erfahrungen mit maaloxan gemacht hat und ob maloxan oder rennie besser wirkt ???

  2. Sodbrennen, Maaloxan oder Rennie #2
    Felicitias
    Gast

    Sodbrennen, Maaloxan oder Rennie

    hey also ich bleib bei rennie...hilft mir von allem am besten wirklich

  3. Sodbrennen, Maaloxan oder Rennie #3
    Erfahrener Benutzer

    Sodbrennen, Maaloxan oder Rennie

    Hallo!

    Also ich hab kein Sodbrennen, aber ich hatte schon eine Magenschleimhautentzündung –
    da hab ich immer das Maaloxan Gel genommen und es hat wunderbar geholfen.
    So neu ist Maaloxan jetzt aber eigentlich auch nicht...

  4. Sodbrennen, Maaloxan oder Rennie #4
    Moderator

    Sodbrennen, Maaloxan oder Rennie

    Die Frage ist, wie oft hast Du Sodbrennen? Um den Säurehaushalt im Magen wieder in die geregelte Bahn zu bekommen, empfehle ich eher Tabletten (bsp. Omep), die man einmal am Tag nimmt, dies über 14 Tage einhält und dann sollte alles wieder i.O. sein. Wenn nicht, wäre dringend ein Arztbesuch von Nöten.


Sodbrennen, Maaloxan oder Rennie

Ähnliche Themen zu Sodbrennen, Maaloxan oder Rennie


  1. Bullrich Salz Tabletten bei Sodbrennen und Magenschmerzen!?: Sodbrennen und Magenschmerzen, wer kennt das nicht, hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem einfachen Bullrich Salz Erfahrungen gemacht? Das Zeug...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

maaloxan oder rennie

maaloxan renniemaaloxan bei sodbrennen babymaaloxan und rennie das gleiche