Stechen im herzen nach feuchtfröhlichem Abend

Diskutiere Stechen im herzen nach feuchtfröhlichem Abend im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Stechen im herzen nach feuchtfröhlichem Abend #1
    Neuer Benutzer

    Stechen im herzen nach feuchtfröhlichem Abend

    Ich hatte gestern einen netten Abend mit meinen Freunden, und heute morgen nach dem aufstehen verspürte ich ein kurzes stechen im herzen. Ist das gefährlich? Sollte ich mal zum Arzt gehen? Liegt das am Alkohol?

  2. Stechen im herzen nach feuchtfröhlichem Abend #2
    Neuer Benutzer

    Stechen im herzen nach feuchtfröhlichem Abend

    Wie viel hast du denn getrunken?

  3. Stechen im herzen nach feuchtfröhlichem Abend #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Stechen im herzen nach feuchtfröhlichem Abend

    schon relativ viel. Also ich war betrunken. Aber ist das jetzt gefährlich? Habe ich nämlich sonst eigentlich nicht.

  4. Stechen im herzen nach feuchtfröhlichem Abend #4
    Benutzer

    Stechen im herzen nach feuchtfröhlichem Abend

    :S Bei Beschwerden mit dem Herzen würde ich immer zum Arzt gehen. Damit sollte man nicht spaßen. Hast du eventuell zu wenig Flüßigkeit (abseits des Alkohols!!!) zu dir genommen? Findest du irgendwelche Symptome wieder? Vielleicht hast du allgemein Herzprobleme, ohne dass du es bisher wußtest. Wenn's bis morgen nicht weg ist, würde ich definitiv zum Arzt gehen. Gute Besserung!

  5. Stechen im herzen nach feuchtfröhlichem Abend #5
    Benutzer

    Re: Stechen im herzen nach feuchtfröhlichem Abend

    Ich würde damit auch zum Arzt gehen, zum Hausarzt, wenn es sein muss, auch zum Notdienst. Falls du einen Arzt in deiner Nähe suchst:


Stechen im herzen nach feuchtfröhlichem Abend

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: