Die Sonne lacht, das Niesen geht los...

Diskutiere Die Sonne lacht, das Niesen geht los... im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Die Sonne lacht, das Niesen geht los... #1
    Neuer Benutzer

    Die Sonne lacht, das Niesen geht los...

    Hey Leute,

    so sehr ich mich freue dass der Frühling schon startet, mit der Allergie gehts auch schon los.. Was richtig effektives hab ich dagegen noch nicht gefunden. Was macht ihr so? Tabletten oder was alternatives?
    Ich bin immer für Tipps offen!
    Danke!!

  2. Die Sonne lacht, das Niesen geht los... #2
    Erfahrener Benutzer

    Die Sonne lacht, das Niesen geht los...

    Mhm, hast du mal deinen Arzt gefragt, der kann dir da sicherlich weiterhelfen oder? Jeder reagiert ja auch anders auf seine "Mittelchen".

  3. Die Sonne lacht, das Niesen geht los... #3
    Neuer Benutzer

    Die Sonne lacht, das Niesen geht los...

    Ich nehme immer Lorano oder eben die anderen Produkte, die dazu gehören. Ansonsten durchhalten

  4. Die Sonne lacht, das Niesen geht los... #4
    Benutzer

    Re: Die Sonne lacht, das Niesen geht los...

    Ohja, mich hat es auch voll erwischt, dieses Jahr ja noch früher als sonst...argh! Hat jemand von euch schon mal über eine Hyposensibilisierung nachgedacht? (wer nicht weiß,was das ist: ). Eigentlich wäre das ja eine gute Sache, ich denke da seit ein paar Wochen drüber nach, habe aber Angst,dass ich das mit der Zeit schleifen lasse...

  5. Die Sonne lacht, das Niesen geht los... #5
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Die Sonne lacht, das Niesen geht los...

    @reggertz: Schon, aber der will mir immer Medikamente verschreiben, aber ich bin da einfach dagegen. Ich denke es muss irgendwas natürliches dagegen geben, was zumindest hilfreich ist, wenn auch nicht ganz wegmacht..
    @coolsarah: Von einer Hypersensibilierung hab ich noch nicht mal was gehört.. Fragt sich ob man dadurch anfangs nicht noch mehr Hölle hat ,aber ausprobieren könnte mans natürlich. Freiwillige vor

    Ich hab mit einer FReundin gesprochen, die hat eine Physiotherm Infrarotkabine zuhause und meinte, die Sitzungen würden ihr sehr gut tun.. Ich konnte das nicht glauben, hab mal gegooglet und bin auf eine Naturheilkunde Seite gestoßen, wo geschrieben steht dass über Infrarotwärme mehr Giftstoffe ausgeschieden werden als normal. Das würde die Allergie mindern..
    Ich denke ich setz mich da mal rein und probiers aus..

  6. Die Sonne lacht, das Niesen geht los... #6
    Erfahrener Benutzer

    Die Sonne lacht, das Niesen geht los...

    Hey,

    ich habe früher immer versucht möglichst vermeiden in den warmen Monaten lange Zeit draußen an die frische Luft zu gehen. Das hat mir zwar diesbezüglich ein wenig geholfen, wie aber dann gezeigt hat, habe ich durch zu wenig Sonne einen Vitamin D Mangel bekommen. Von daher war diese Idee auch nicht so klug.

    Mittlerweile habe ich die Allergie aber mit Tabletten relativ gut im Griff.

    Wenn sie bei dir nicht so anschlagen sollten, würde ich mal diese Tipps bei YouTube ansehen. Vielleicht ist ja was Brauchbares dabei:



Die Sonne lacht, das Niesen geht los...

Ähnliche Themen zu Die Sonne lacht, das Niesen geht los...


  1. Stromanbieterwechsel, wie geht das genau?: Hallo, wir würden gerne unseren Stromanbieter wechseln. Unser jetziger ist sehr teuer und der Service lässt mittlerweile auch etwas zu wünsche...



  2. wie oft geht ihr SOLARIUM ???: Wie oft geht ihr auf die Sonnenbank also ins Solarium un wie oft sollte man denn eigentlich gehen... grad eben hab ich im Fernseh eine gesehen die...



  3. Party, Sommer, Sonne, Strand und mehr?: Hallo ihr Lieben! Ich fahre total gerne in den Urlaub und habe vor, nächstes Jahr mit einer Gruppe von Freunden in den Urlaub zu fahren/fliegen!...



  4. Wie oft geht ihr Trainieren, an die Männer;): Hi! Frage, wie oft geht ihr in der Woche trainieren um euch fit zuhalten oder falls ihr Bodybuilding betreibt und Muskeln aufbauen wollt! Also wie...



  5. Flip-In Hair Extensions ;wie geht das?: :confused: Hey ich bin ja Fleißige Extensionsträgerin und jetzt wollte ich gerne mal wissen, wirklich dringend!!! Wer von euch Mädels trägt Flip-In...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: