Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg?

Diskutiere Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg? #1
    Neuer Benutzer

    Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg?

    Hallo zusammen,

    ich liebäugle damit, mir wii sport zu kaufen. Lt einigen Berichten kann man damit ja jede Menge Sportarten im heimischen Wohnzimmer machen.

    Hat das hier jemand zu Hause, macht das Spaß und ganz wichtig: motiviert es etwas? Ich bin ein absoluter Sportmuffel , würde aber gerne meine Beweglichkeit etwas trainieren.

    Wie sind Eure Erfahrungen damit?

    Herzliche Grüße
    Marion

  2. Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg? #2
    Erfahrener Benutzer

    Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg?

    Huhu
    jaaaaap Ich
    ich finds total genial, ich hasse Sport ..seitdem ich die Wii habe mach ichöfters mal was, weils einfach Spaß macht und man ist danach irgendwie fitter*fg*

    ich kanns nur empfehlen weil du bewegst dich doch mehr und es macht spaß, dass heißt am nächsten tag schwingste du dich wieder ne stunde davor..nicht zu vergleichen mit richtig hartem workout im fitnessstudio aber trotzdem effektiv

  3. Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg? #3
    Moderator

    Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg?

    Also wir hatten mal leihweise Eine zu Hause. Bis auf Bowling haben wir aber nichts gespielt. Danach hatte ich aber Muskelkater!

  4. Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg? #4
    Kücken22
    Gast

    Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg?

    Hi Hi
    ich muss auch gestehen das ich WII Sports und Zumba richtig anstrengend finde, ich hatte ebenso Muskelkater
    Aber ich finde dass Zumba viel anstrengender ist, ich hab seitdem ich Zumba betreibe schon abgenommen, heftig...ich bin viel fitter geworden..hihi

  5. Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg? #5
    Administrator

    Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg?

    Hi ihr zwei,

    ich finde Zumba auch total toll, es ist wirklich anstrengend, aber Wii Sports macht auch richtig Spaß! Ich liebe Wii spielen

    VLG

  6. Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg? #6
    Neuer Benutzer

    Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg?

    nice one!!!!! good tips!!!!!!!!! i like it very much!!!!!!

  7. Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg? #7
    Neuer Benutzer

    Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg?

    Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir eine Wii zuzulegen und damit ordentlich Sport zu treiben. Da gibt es ja mittlerweile sehr viele tolle Sachen, die laut Berichten von Fruenden und Bekannten auch richtig Spaß machen sollen. Vielleicht leihe ich mir auch ertmal probeweise eine aus.

  8. Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg? #8
    Red
    Red ist offline
    Neuer Benutzer

    Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg?

    Hi, ja wir hatten es mal ausgeborgt. Bogenschießen war witzig, Golf eher weniger, auch Skateboardfahren war weniger spannend, aber ich glaube insgesamt war es schon cool. Alleine würde ichs nicht spielen, aber mit Freunden ist es echt nett.


Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg?

Ähnliche Themen zu Wii sport - verwendet das jemand, wenn ja, mit welchem Erfolg?


  1. Macht ihr Sport und wenn wiviel am Tag: hi mich würde interessieren wie viel sport ihr in der woche macht und das regelmäßig wie set ihr dizipliniert dranzubleiben un was macht ihr so??:D



  2. Diät. was süßes wenn heißhunger?: Hi! Ich bin auf diät und es klappt sehr gut, nur ab und zu hab ich diese heißhungerphasen( bin eine naschkatze) tja was kann ich süßes essen, wenn...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wer macht sport mit der wii

macht ihr sport mitt wii

macht ihr sport an der wii

wii sport Erfolg?

zumba wii erfolge