Skandinavische Küche?

Diskutiere Skandinavische Küche? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Skandinavische Küche? #1
    Benutzer

    Skandinavische Küche?

    Hi,

    ich kann mich noch an meinen Urlaub in Schweden und das Essen dort erinnern. DIes war überraschend leicht und sehr sehr lecker!
    Leider finde ich die Rezepte nicht und wollte nun einmal fragen, ob Ihr welche für mich habt? Ich meine nicht Köttbullar

    Beste Grüße

  2. Skandinavische Küche? #2
    Neuer Benutzer

    Skandinavische Küche?

    Als ich dein Thema geshen habe hatte ich auch sofort an die gute Ikeaküche gedacht. Ich verbinde mit der SkandinavienKüche auch keine leichte kKüche und daher bin ich überrascht. Googel mal Småländsk Ostkaka!

  3. Skandinavische Küche? #3
    Neuer Benutzer

    Skandinavische Küche?

    Das Schlagwort heißt hier Nordic Cooking!
    In den nordischen Ländern wird viel Fisch und reichhaltige Rohkost gegessen.

    Einen guten Überblick findest du in diesem kostenlosen E-Book über , sowie viel weitere Rezepte und Hintergrundinformationen zur skandinavischen Küche.

    Das Buch fasst die dänsiche, finnsiche, schwedische und norwegische Küche sehr gut zusammen!
    Schau einfach mal, ob es dir gefällt.

    Ich bin sehr auf dein Feedback gespannt.
    Ich selber werden heute abend auch eines der Gerichte probieren.

    Guten Hunger !

  4. Skandinavische Küche? #4
    Benutzer

    Skandinavische Küche?

    Schau mal hier auf . Ich bin mir nicht 100% sicher dort Rezepte oder Reportagen über die Skandinavische Küche gesehen zu haben, aber eigentlich schon ziemlich sicher, da es auch alles andere über Skandinavien zu lesen gibt da, inkl. Freizeittipps und einiger Reportagen über die typische Kultur. Meine Family und ich sind vor 2 Jahren auch in Schweden gewesen und waren in mehreren Restaurants essen um einen Eindruck des heimischen Essen zu bekommen. Ich erinnere mich garnichtmehr an die verschiedenen Namen, aber es hat FAST alles gut geschmeckt. Außer eins, eins war dabei da kam es mir fast höch....Vllt waren dass ja die Köttbullar. Aufjedenfall, sollten im Ratgeber keine Rezepte stehen, steht zumindest wo man das gut essen kann in Skandinavien. Im Forum werden aber mehrere Leute Rezepte eingestellt haben, was recht üblich ist in länderspezifischen Foren.

    Grüße

  5. Skandinavische Küche? #5
    Erfahrener Benutzer

    Skandinavische Küche?

    Habe noch nie großartig über skandinavische Küche nachgedacht, außer halt bei Ikea
    Aber kann mir schon vorstellen, dass viel mit Fisch gearbeitet wird. Cool, dass ihr so ein Thema aufgemacht habt. Werde auf jeden Fall etwas ausprobieren

  6. Skandinavische Küche? #6
    Erfahrener Benutzer

    Skandinavische Küche?

    Guten Tag!

    Ich war zwar auch schon das eine oder andere Mal in Skandinavien, weil mir die Gegend dort wirklich toll gefällt, allerdings kann ich mit dem Essen gar nicht so viel anfangen.



    Die zwei Wochen in Schweden habe ich mich damals hauptsächlich von Steaks und Burger ernährt.

  7. Skandinavische Küche? #7
    Neuer Benutzer

    Skandinavische Küche?

    der gute alte hot dog bei ikea

  8. Skandinavische Küche? #8
    Benutzer

    Skandinavische Küche?

    Das wusste ich gar nicht! Danke für die tollen Tipps, habe auf Anhieb 3 Rezepte gefunden, die ich nachkochen möchte

  9. Skandinavische Küche? #9
    Neuer Benutzer

    Skandinavische Küche?

    Danke für die Seite, ist gleich in meinen Favoriten gelandet

  10. Skandinavische Küche? #10
    Neuer Benutzer

    Skandinavische Küche?

    Skandinavische Küche ist wirklich lecker, aber man muss das meiste selbst machen, wiel es das alles kaum zu kaufen gibt


Skandinavische Küche?

Ähnliche Themen zu Skandinavische Küche?


  1. Kurzfristieger Kredit für neue Küche!: Hallo, ich ziehe bald um, bzw. bin mehr oder weniger "gezwungen" und habe bis zum Termin leider nicht das Geld für eine neue Küche. In meiner...



  2. Wo kauft Ihr Produkte für die Küche?: Hallo, mich würde gerne einmal wissen, wo Ihr Eure Produkte für die Küche kauft? Ich kaufe bei Otto oder Schwab meine Produkte ganz gerne.



  3. Küche renovieren- Möbel behalten: Hallo, wir würden gerne unsere Küche ein wenig renovieren und aufpeppen, allerdings soll der Grundstock an Möbeln und natürlich die E-Geräte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: