Pomelo Co Haarpflege wirklich so gut? Erfahrungen?

Diskutiere Pomelo Co Haarpflege wirklich so gut? Erfahrungen? im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; Momentan wird Pomelo und Co überall als das absolute Superhaarpflege-Produkt angepriesen. Sind die Produkte von Pomelo wirklich so gut? Schon jemand das Hydrating Shampoo, den ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Pomelo Co Haarpflege wirklich so gut? Erfahrungen? #1
    Neuer Benutzer

    Pomelo Co Haarpflege wirklich so gut? Erfahrungen?

    Momentan wird Pomelo und Co überall als das absolute Superhaarpflege-Produkt angepriesen. Sind die Produkte von Pomelo wirklich so gut? Schon jemand das Hydrating Shampoo, den Conditioner, das Vanilla Boost Treatment oder das Vanilla Elixir getestet?
    Seit neuesten gibt es wohl auch ein Trockenshampoo von Pomelo. Man sollte wohl die ganze Pflegeprodukte-Serie von Pomelo verwenden, um es wirklich beurteilen zu können. Naja, ich habe so viel Pflegeprodukte zuHause, ich könnte einen Drogeriemarkt eröffnen Ich will mir das ganze Set jetzt nicht übereilt bestellen und dann steht es wieder im Badschrank..

  2. Pomelo Co Haarpflege wirklich so gut? Erfahrungen? #2
    Neuer Benutzer

    Pomelo Co Haarpflege wirklich so gut? Erfahrungen?

    Hey enthalten die Produkte von Pomelo und Co Silikone? ich habe davon schon gehört, aber eher nichts gutes. Es soll überteuert sein, Preis/Leistung sollen nicht stimmen. Du kannst ja nochmal eine Rückmeldung geben, wenn du es probiert hast!

  3. Pomelo Co Haarpflege wirklich so gut? Erfahrungen? #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Pomelo Co Haarpflege wirklich so gut? Erfahrungen?

    Pomelo und Co sind silikonfrei, und ich habe jetzt die Maske probiert. Leider hat die eine furchtbare Konsistent und lässt sich kaum im Haar verteilen, dafür ist der Geruch und die Pflegewirkung wirklich sehr gut. Man soll die Pomelo Maske auch auf den Ansatz machen, dass kann ich nicht, da werden meine Haare schon nach einem Tag super strähnig und fetttig..


Pomelo Co Haarpflege wirklich so gut? Erfahrungen?

Ähnliche Themen zu Pomelo Co Haarpflege wirklich so gut? Erfahrungen?


  1. 3D-TV wirklich sinnvoll?: Hallo zusammen. Bin seit einiger Zeit am überlegen, ob ich mir einen 3D-TV als nächstes anschaffen soll. Mein alter TV macht nicht mehr lange mit...



  2. Almased wirklich so gut ?: Hallo zusammen, wende mich an euch weil ich einiges zu Almased gelesen habe und mich hier noch einmal informieren will. Benutzt es jemand und...



  3. Richtige Haarpflege: Kamm oder Bürste?: Die wichtigsten Utensilien beim morgendlichen Haarstyling sind wohl eine Haarbürste oder ein Kamm. Denn zuerst müssten die Haare nach dem Aufstehen...



  4. Anti-Aging und Haarpflege: Marula-Öl ist vielseitig einsetzbar: Für die Pflege der Haut und Haare gibt es so einige reichhaltige Öle. Sehr beliebt ist hochwertiges Marula-Öl. Das Öl wird aus den Samen des...



  5. Haarpflege bei Spliss: Anti-Spliss-Kur selbst machen: Spliss ist weit verbreitet. Besonders Frauen mit langen Haar haben Probleme mit Spliss. Wer sehr trockene und kaputte Haarspitzen hat, kann die Haare...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte