Samy Fat HAIR!

Diskutiere Samy Fat HAIR! im Haarpflege und Styling Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Samy Fat HAIR! #1
    Chloé
    Gast

    Idee Samy Fat HAIR!

    Ich sehe immer wieder von Samy die Produkte Fat Hair, wie sind die so und bringen die einem wirklich so ein Volumen,
    ich habe mir von Heidi Klum das Volumen Puder geholt und da war ich nicht so zufrieden jetzt würde ich gerne Fat Hair ausprobieren.

    Kann mir jemand was dazu verraten?

    Lg Elli

  2. Samy Fat HAIR! #2
    Zoe101
    Gast

    Samy Fat HAIR!

    Hey Elli

    Samy ist heute bei HSE24 und ich gucke es gerade und bin auch dran mir es zuzulegen, nur die Sachen von Samy sind schnell ausverkauft!
    Also würde ich mich an deiner Stelle beeilen!

  3. Samy Fat HAIR! #3
    BeAuTyDruG
    Gast

    Samy Fat HAIR!

    hi sorry aber ich finde die übertreiben total, die models sehen teilweise aus als hätten sie in die steckdose gefasst mit volumen hat das nix mehr zutun
    außerdem finde ich die produkte viel zu überteuert, bei hse 24 mag es schnell ausverkauft sein, bei uns gibt es fat hair auch im drogeriemarkt müller, schau da mal anch


Samy Fat HAIR!

Ähnliche Themen zu Samy Fat HAIR!


  1. Magic Hair Extensions Schwarzkopf Erfahrungen: Hallo ich bin schon öfters an den magic hair extensions von schwarzkopf im Müller und DM dran vorbeigelaufen, jetzt würd ich mir die gerne kaufen,...



  2. Flip-In Hair Extensions ;wie geht das?: :confused: Hey ich bin ja Fleißige Extensionsträgerin und jetzt wollte ich gerne mal wissen, wirklich dringend!!! Wer von euch Mädels trägt Flip-In...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samy haarpflege

samy fat hair

sammy haarprodukte

samy haarprodukte

fat hair

samy hair

samys haarproduktefat hair samysamy fat hair erfahrungensamy produktesamy hair fat hairfat hair erfahrungensamy hair produktehse lound haar pflege samy fat hair erfahrungsbericht