Immobilie finanzieren?

Diskutiere Immobilie finanzieren? im Haus - Garten - Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; Ohne Eigenkapital ist es natürlich schwer, Immobilien zu finanzieren....



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
 
  1. Immobilie finanzieren? #11
    Neuer Benutzer

    Immobilie finanzieren?

    Ohne Eigenkapital ist es natürlich schwer, Immobilien zu finanzieren.

  2. Immobilie finanzieren? #12
    Benutzer

    Immobilie finanzieren?

    Hallo! Beim Hauskauf geht es immer um große Verantwortung, besonders wenn man kein Eigenkapital hat. Ich konnte den Kauf meiner Wohnung selbst finanzieren, weil ich lange gespart habe. Ich habe eine wunderbare Wohnung in Frankfurt gekauft. Der Raumaufteilung hat mir besonders gut gefallen. Ich bin von dem hellen Esszimmer mit großen Fenstern und einer Einbauküche begeistert . Um einen Kredit in Deutschland zu erhalten, braucht ein Ausländer mindestens 50% Eigenkapital. In der Regel muss das Objekt mindestens 100 000 Euro kosten, d.h., dass man ungefähr 50 000 Euro und Mittel für die Bezahlung des Handelskauf (1-2 % von der Leihsumme) haben muss, um eine Hypothek zu erhalten. Beim Kauf auf der Auktion ist es fast unmöglich einen Kredit zu bekommen. Das jährliche Einkommen vom Kreditnehmer muss mindestens 20 000 Euro pro Jahr betragen, die monatlichen Kreditauszahlungen dürfen 35% vom monatlichen Einkommen nicht übersteigen. Der Prozentsatz ist 1,8 bis 4 % jährlich, die Zahlungsfrist beträgt von 5 bis 20 Jahre.

  3. Immobilie finanzieren? #13
    Erfahrener Benutzer

    Immobilie finanzieren?

    Hallöchen..

    ich kann Dir kreditrechner-kreditvergleich empfehlen.
    Das ist ein professioneller Kreditrechner, wo Du Kredite vergleichen kannst und so das beste Angebot für Dich findest.
    Ich selbst habe diesen Rechner schon benutzt und war sehr zufrieden !

    Liebste Grüße

  4. Immobilie finanzieren? #14
    Neuer Benutzer

    Immobilie finanzieren?

    Nimm hier lieber eine Eigentumswohnung und vermiete sie zur Not weiter. Ist immer schöner diese Doppelverwendung über zu haben, auch ist eine Eigentumswohnung eher in Richtung Stadtmitte zu haben und somit attraktiver.

  5. Immobilie finanzieren? #15
    Neuer Benutzer

    Immobilie finanzieren?

    Um eine Immobilie zu finanzieren benötigt man im besten Fall etwas Eigenkapital. Am besten erkundigst du dich dazu mal bei der Bank.

  6. Immobilie finanzieren? #16
    Erfahrener Benutzer

    Immobilie finanzieren?

    Ich würde mir bei sowas immer einen guten Immobilienmakler nehmen.
    Der weiß was aktuell auf dem Markt los ist und nimmt
    einem die ganze Arbeit ab.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Immobilie finanzieren?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

http://www.lifestyle-forum.net/haus-garten-reisen/1251-immobilie-finanzieren.html