Hochwertige Schuhe übers Internet?

Diskutiere Hochwertige Schuhe übers Internet? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Hochwertige Schuhe übers Internet? #1
    Benutzer

    Hochwertige Schuhe übers Internet?

    Ach, ich finde einfach keine passenden Schuhe für mich. Ich brauche hochwertige Schuhe, die auch lange halten und die man nicht nach einem halben Jahr schon wieder entsorgen muss, weil sie auseinander fallen. Sie sollen einfach stabil sein. Mir geht es um die Qualität – wem noch?

  2. Hochwertige Schuhe übers Internet? #2
    Moderator

    Hochwertige Schuhe übers Internet?

    Ich lege auch Wert auf hochwertige Schuhe. Habe lange gesucht und bin bei Gabor fündig geworden. Sehr gute Qualität und auch viele Modelle für den etwas breiteren Fuß. Kosten so ab 70 EUR aufwärts.

  3. Hochwertige Schuhe übers Internet? #3
    Benutzer

    Hochwertige Schuhe übers Internet?

    Ich kaufe mir oft Schuhe über Zalando, da dort eigentlich nur Schuhe von namenhaften Marken angeboten werden, hatte ich bisher auch noch nie Qualitätsproblem.

  4. Hochwertige Schuhe übers Internet? #4
    Benutzer

    Hochwertige Schuhe übers Internet?

    Ja, mir geht es beim Schuhkauf auch immer darum, dass ich mein Geld in wirklich hochwertige Schuhe investiere! Du hast in mir echt eine Gleichgesinnte gefunden, und deswegen zeige ich dir jetzt mal die Seite, auf der ich immer kaufe – vielleicht magst du ja auch mal .


Hochwertige Schuhe übers Internet?

Ähnliche Themen zu Hochwertige Schuhe übers Internet?


  1. Internet kennenlernen: Hallo, ich möchte euch eine Frage stellen, welche Erfahrungen Sie mit der Bekanntschaft per Internet haben? Ich habe verschiedene Möglichkeiten...



  2. Schuhe in die Waschmaschine: Guten Tag, kann ich meine Schuhe in die Waschmaschine stecken?! Mit Feinwaschmittel? Danke



  3. such hochwertige blonde schnitt haar extensions oder tresse: bin auf der suche nach einer guten schnitthaar tresse oder extensions tape ins was auch immer, hauptsache gute qualität und hcohwertife haare die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: