Gute Finanzierungsmöglichkeit?

Diskutiere Gute Finanzierungsmöglichkeit? im Job, Karriere, Zukunft & Finanzielles Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Gute Finanzierungsmöglichkeit? #1
    Benutzer

    Frage Gute Finanzierungsmöglichkeit?

    Hallo ihr Lieben!
    Einmal kurz zu meiner beruflichen Situation: Ich bin selbstständig und möchte mit meinem Kleinunternehmen einen Schritt nach Vorne machen. Dazu muss ich allerdings erst einmal ein wenig Geld investieren und dieses muss ich mir bei einer Bank leihen.
    Bisher habe ich mich auch ein bisschen in das Thema eingelesen und einige Angebote eingeholt. Allerdings sagt mir bisher keins zu richtig zu, weil die Konditionen dann doch nicht so ganz stimmen
    Bin jetzt im Netz auf die Seite von gestoßen und bin das erste mal richtig interessiert. Daher wollte ich mal hier im Forum fragen, ob jemand dort schon einmal einen Kredit oder Darlehen abgeschlossen hat? Ging das fix und wie viele Banken haben sich auf euer Angebot beworben?
    Ich hoffe hier kommen ein paar Erfahrungswerte zusammen, da mich das doch ein wenig sicherer stimmen würde.
    Ich grüße euch und danke schon einmal

    nobevo

  2. Gute Finanzierungsmöglichkeit? #2
    Neuer Benutzer

    Gute Finanzierungsmöglichkeit?

    MAXDA macht damit Werbung, dass sie Selbstständigen Kleinkredite ohne Schufa gewähren können.

  3. Gute Finanzierungsmöglichkeit? #3
    Neuer Benutzer

    Gute Finanzierungsmöglichkeit?

    Wie schauen denn die Zinsen bei Maxda aus? Lohnt sich das denn dann überhaupt?

  4. Gute Finanzierungsmöglichkeit? #4
    Neuer Benutzer

    Gute Finanzierungsmöglichkeit?

    Wenn du über die Konditionen verhandeln möchtest empfiehlt es sich sich explizit vorzubereiten. Schau mal hier gibt es die Möglichkeit sich richtig gut vorzubereiten. Ich denke damit fährst du am besten, denn so kannst du auch mit der Bank deiner Wahl DEINE Konditionen verlangen.


Gute Finanzierungsmöglichkeit?

Ähnliche Themen zu Gute Finanzierungsmöglichkeit?


  1. Gute Schokolade gesucht: Meine beste Freundin steht total auf Schokolade. Als kleine Überraschung möchte ich ihr nun ein paar Tafeln "guter Schokolade" schenken. Ab besten...



  2. Gute Haarverlängerung: Hallo,ich bestelle schon seit Jahren meine Tape Extensions hier time-for-hair-extensions.de . Wenn man die Haare richtig pflegt, z.B mit der...



  3. suche gute Hyaluronsäure ?: ich suche eine gute Hyluronsäure zum Auftragen am besten Ampullen mit Soforteffekt...ich bin jetzt 56 und möchte einer Faltenunterspritzung eher aus...



  4. gute Actionfilme 2012: Hi suche gute Actionfilme und Thriller jetzt neuere, thx



  5. INNEOV - Gute Erfahrungen?!: Aufgrund Streß (weil der Arzt nicht anderes diagnostiziert hat) habe ich Haarausfall und langsam aber sicher nimmt es Ausmaße an die nicht mehr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte