DIY - Woher nehmt ihre eure Schnittmuster?

Diskutiere DIY - Woher nehmt ihre eure Schnittmuster? im Mode & Trends Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. DIY - Woher nehmt ihre eure Schnittmuster? #1
    Neuer Benutzer

    DIY - Woher nehmt ihre eure Schnittmuster?

    Huhu liebes Forum

    Sagt mal, seid ihr auch so nähbegeistert wie ich? Hab zwar erst vor zwei Jahren damit begonnen aber spätestens als ich meine nigelnagelneue Broher Innov-is 10a bekommen habe, war es um mich geschehen! Jetzt wird wird geschneidert, was das Zeug hält zumindest so lange es die Zeit zulässt...

    Jetzt wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wo ihr euch überall inspirieren lässt (Magazine, Blogs, Bücher, Sendungen etc) und woher ihr eure Schnittmuster am liebsten her nehmt?

    Freue mich schon über eure Tipps, ihr Lieben!

    Liebe Grüße und ein tolles, sonniges Wochenende!

  2. DIY - Woher nehmt ihre eure Schnittmuster? #2
    Benutzer

    DIY - Woher nehmt ihre eure Schnittmuster?

    Hey,

    ich selbst bin jetzt nicht gaaanz so nähbegeistert wie du, aber meine Mutter ist da auch sehr extrem. Wenn die was in ner Zeitschrift sieht, dass ihr gefällt, dann fängt sie gleich an, das selber nachzuschneidern. Oder wenn wir beim Einkaufen mal etwas sehen, dass ihr zwar gefällt, aber zu teuer ist, näht sie sich das einfach selber

    Es gibt da auch so eine Seite, wo sie regelmäßig Tipps und Schnittmuster bzw. Ideen dafür herholt. Müsste diese hier sein: Glaub, dass sie da auch schon selber Nähanleitungen hingeschickt hat, die dort jetzt auf der Seite zu finden sein müssten. Vielleicht ist das ja auch was für dich. Denke, dass du da genügend Inspiration bekommen kannst. Ansonsten sind halt Magazine, aber auch der Gang ins nächstgelegene Kleidergeschäft immer eine gute Anlaufstelle für neue Schnittideen.

    Hoffe, ich konnte dir damit zumindest ein bisschen weiterhelfen. Hab halt gedacht, ich schreib mal, wenn sonst schon niemand dazu was zu sagen hat.

    LG und schönen Tag noch!


DIY - Woher nehmt ihre eure Schnittmuster?

Ähnliche Themen zu DIY - Woher nehmt ihre eure Schnittmuster?


  1. Fotoposter - woher?: Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Anbieter der Fotoposter anbietet, diese sollten nicht so teuer sein. Es soll ein Geschenk für einen guten...



  2. Woher kommen eure Winterstiefel?: Guten Morgen, so langsam wird's draußen kalt und ich möchte mir dieses Wochenende neue Winterstiefel holen, verratet Ihr mir eure Tipps ? Im...



  3. was nehmt ihr zum Baden?: Hallo liebe Leute Was nehmt ihr zum Baden? Ich suche was gut riecht zum entspannen, hatte von Kneip ein tolles Pflegebad gehabt letztens. Kennt...



  4. Promis und ihre Haarverlängerungen!: Hey Ich stelle vor den Haarverlängerungs-Promi-Thread:p bei wem denkt ihr wer alles Extensions trägt? Bei manchen ist es nicht zu übersehen....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: