Apps, Apps, Apps...

Diskutiere Apps, Apps, Apps... im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Apps, Apps, Apps... #1
    Erfahrener Benutzer

    Apps, Apps, Apps...

    Apps sind bei den jugen Menschen in Deutschland schon in aller Munde. Egal ob für ein Smartphone, Tablet oder eben auch für Notebooks. Die App Stores/Shops machen jährlich einen Milliardenumsatz mit den kleinen Programmen.
    Doch bei dieser Vielzahl an unterschiedlichen Anwendungen kann man schon mal schnell den Überblick verlieren.

    Mein Tipp: - da findet man zum einen kostenlose Apps und erhält noch einen Erfahrungsbericht (Test) darüber.

  2. Apps, Apps, Apps... #2
    Moderator

    Apps, Apps, Apps...

    Derartige Apps sind aber mehr Smartphone-Anfängerhilfen. Meistens sucht man eine App, die bestimmte Aufgaben erfüllt. Da kann solch eine übergreifende App kaum weiterhelfen. Den Fehler habe ich angangs nämlich auch gemacht. Da werden ständig diverse Apps vorgeschlagen/angepriesenund anfangs meint man auch, Diese oder Jene zu brauchen. Und man ist dann auch bereit, Grld, wenn auch meistems "nur" 0,89 Cent, dafür zu zahlen. Und ruckzuck hat man 100 oder mehr Apps auf dem Handy, von denen man definitiv vielleicht 20 nutzt.

  3. Apps, Apps, Apps... #3
    Neuer Benutzer

    Apps, Apps, Apps...

    Da muss ich recht geben. Außer 1-2 zusätzliche Apps und das ein oder andere kostenlose Spiel als Zeitvertreib für zwischendurch braucht man echt nichts. Ich bin da auch eher sparsam und denke 2 mal nach bevor ich irgendwas auf meinem Smartphone installiere :-)


Apps, Apps, Apps...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: