Super8 Filme

Diskutiere Super8 Filme im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Super8 Filme #1
    Neuer Benutzer

    Super8 Filme

    Hallo, ich habe bei meinen Eltern auf dem Dachbosen noch ganz alte Super8 Filme gefunden, aber die sind total verstaubt und ich würde die gerne säubern und digitalisieren. Kennt sich hier damit jemand aus? Wir haben leider kein gutes Fotogeschäft in der Nähe wo ich mal fragen könnte.

  2. Super8 Filme #2
    Neuer Benutzer

    Super8 Filme

    Habe in einem anderen Forum mal diesen Link gefunde , dass ist eine Seite, auf der jemand eine selbst erfundene Maschine zum Reinigen von Filmen Open Source anbietet und auch alles richtig schön beschreibt wie alles zu benutzen ist, worauf man achten soll, etc. Kannst es dir ja einfach mal anschauen und für dich entscheiden

  3. Super8 Filme #3
    Benutzer

    Super8 Filme

    Richtig Cool... Schön Retro, meine Eltern haben auch noch ein Super 8 Gerät auf dem Speicher finde die total Toll und habe damit schon alte Zeichentrickfilme geschaut....

  4. Super8 Filme #4
    Neuer Benutzer

    Super8 Filme

    Habe auch noch einige Filme von damals, aber ich bin noch auf der Suche nach Ersatzteilen für den Filmapparat, da bei mir zumindest die Lampe defekt ist.


Super8 Filme

Ähnliche Themen zu Super8 Filme


  1. Seiten, wo ich Filme online schauen kann: Moin;) Ich suche Seiten wo ich Filme online anschauen kann, könnt ihr mir welche sagen?;):cool:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte