Welche Magazine lest ihr?

Diskutiere Welche Magazine lest ihr? im Kulturbereich Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
 
  1. Welche Magazine lest ihr? #1
    Erfahrener Benutzer

    Welche Magazine lest ihr?

    Mich würde interessieren welche Magazine ihr so lest, ob jetzt regelmäßig oder nicht oder als Printausgabe oder E-Paper ist dabei egal.
    Ich brauche ein paar neue Ideen für Magazine die lesenswert sind, meine üblichen Modezeitschriften kann ich irgendwie nicht mehr sehen.
    Welche Magazine lest ihr und warum?

  2. Welche Magazine lest ihr? #2
    Erfahrener Benutzer

    Welche Magazine lest ihr?

    Ich habe jetzt keine Abonnements, oder so. Ich kaufe Zeitschriften dann, wenn sie mich vom Inhalt her ansprechen. Das können genauso gut Zeitschriften mit wissenschaftlichem oder historischen Inhalt sein, oder eben Magazine, die sich mit Mode oder meinem Hobby befassen.
    Bislang habe ich das immer so gemacht, dass ich ab und an in der Trafik vorbeischaue und mal gucke, ob irgendwas im Zeitschriftenregal ist, das mich anspricht

    Das heißt: bisher habe ich nur Magazine papierform besessen. Woher bekommt man denn E-Paper? Nehme an, dass man sich die irgendwo runterladen kann?

  3. Welche Magazine lest ihr? #3
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Welche Magazine lest ihr?

    Ja E Paper bekommt man im Internet zum downloaden, meistens sind das die digitalen Versionen von Printausgaben.
    Gibt glaube ich auch Apps dafür.
    Und welche wissenschaftlichen oder historischen Magazine kannst du empfehlen?
    Hätte nichts dagegen dabei auch gleich etwas zu lernen

  4. Welche Magazine lest ihr? #4
    Erfahrener Benutzer

    Welche Magazine lest ihr?

    Ja E Paper bekommt man im Internet zum downloaden, meistens sind das die digitalen Versionen von Printausgaben.
    Gibt glaube ich auch Apps dafür.
    Werde mich mal darüber informieren, denke, das könnte für mich ganz gut passen. Ich lese ohnehin sehr viel am Tablet, aber bislang nur Romane

    Und welche wissenschaftlichen oder historischen Magazine kannst du empfehlen?
    Hätte nichts dagegen dabei auch gleich etwas zu lernen
    Also ich lese ganz gerne Spektrum der Wissenschaft, National Geographic und die Geo Epoche. Letztens habe ich ganz neu noch das Kurier History Kaiser Franz Joseph I. Magazin entdeckt, das wurde anlässlich des hundertsten Todestages des Kaisers herausgegeben. Wenn du was lernen willst, wäre das sicher keine schlechte Wahl. Man erfährt beim Lesen sehr viel über den Kaiser und sein berufliches und privates Leben.

  5. Welche Magazine lest ihr? #5
    Neuer Benutzer

    Welche Magazine lest ihr?

    Ich lese "Selber machen" , "Schöner wohnen" und "Men's Health"

  6. Welche Magazine lest ihr? #6
    Erfahrener Benutzer

    Welche Magazine lest ihr?

    Bei mir sind das eigentlich immer Spontankäufe. Meistens lese ich sowas wie "Cosmopolitan" oder "Glamour", aber ich lege mich auf keinen Titel fest. Je nachdem wie ansprechend die Themen sind, entscheide ich direkt im Supermarkt oder im Kiosk

  7. Welche Magazine lest ihr? #7
    Benutzer

    Welche Magazine lest ihr?

    ich habe mir mal eine Zeit lang die SportBild abonniert. habe dann aber nach einem Jahr den vertrag wieder gekündigt, so viel Zeit habe ich dann doch nicht.

  8. Welche Magazine lest ihr? #8
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Welche Magazine lest ihr?

    Ja so Geschichtsmagazine oder Reisemagazine sind schon eine gute Idee.
    Das Kurier History Kaiser Franz Josep I. Magazin werde ich mir durchlesen, da ich ja aus Wien hat das mein Interesse geweckt, ich will wissen welche Geschichten und Orte da so angesprochen werden. Hoffe da steht nicht nur etwas über Schönbrunn drinnen
    Nat. Geo und Geo sind auch gute Ideen danke, genau wegen Magazinen wie der Cosmo will ich jetzt weg von den Modezeitschriften, die Tipps aus den Magazinen finde ich auch in Blogs oder Internetseiten dafür brauchst jetzt kein Magazin mehr.

  9. Welche Magazine lest ihr? #9
    Neuer Benutzer

    Welche Magazine lest ihr?

    Ich lese selten noch Printmagazine, greife aber immer wiede mal zum Rolling Stone, besonders wenn es diese Spezial Ausgaben zu Bob Dylan oder anderen tollen Künstlern gibt. Besser als jede Autobiographie.

  10. Welche Magazine lest ihr? #10
    Erfahrener Benutzer

    Welche Magazine lest ihr?

    Das Kurier History Kaiser Franz Josep I. Magazin werde ich mir durchlesen, da ich ja aus Wien hat das mein Interesse geweckt, ich will wissen welche Geschichten und Orte da so angesprochen werden. Hoffe da steht nicht nur etwas über Schönbrunn drinnen
    Steht definitiv auch noch was über andere Orte drinnen, gerade als Kaiser ist man ja nicht nur an einem einzigen Ort verwurzelt Mich hat vor allem der geschichtliche Hintergrund der Votivkirche überrascht, wird dich vielleicht auch interessieren. Will aber nicht direkt zu viel auf einmal verraten, lass dich überraschen!

    Ich lese "Selber machen" , "Schöner wohnen" und "Men's Health"
    Mit Schöner Wohnen kann ich nichts anfangen, auch wenn ich leidenschaftlich gerne Wohnungen einrichte und dekoriere. Bin aber immer froh, wenn ich ein Projekt abgeschlossen habe Selber Machen klingt aber interessant, werden da unterschiedliche DIY-Projekte vorgestellt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Welche Magazine lest ihr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte