Hyaluronsäure zum einnehmen/Hyaluronsäurekapseln

Diskutiere Hyaluronsäure zum einnehmen/Hyaluronsäurekapseln im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Hyaluronsäure zum einnehmen/Hyaluronsäurekapseln #1
    Allice81
    Gast

    Hyaluronsäure zum einnehmen/Hyaluronsäurekapseln

    Guten Tag,
    jeder kennt wohl Hyaluronsäurecreme für die Haut!
    Ich benutze dies aber ich habe gehört, dass es wohl besser ist mit Hyaluronsäure von ihnen vorzubeugen. Wer benutzt so etwas ? und wo bezieht ihr die Kapseln?

  2. Hyaluronsäure zum einnehmen/Hyaluronsäurekapseln #2
    Hasi
    Gast

    Hyaluronsäure zum einnehmen/Hyaluronsäurekapseln

    Hallo seit 1 Jahr nehme ich welche ein meine Haut ist finde ich deutlich besser geworden und ich fühl mich besser und die Haut wird so mit enorm viel Feuchtigkeit versorgt. Find ich super so.

  3. Hyaluronsäure zum einnehmen/Hyaluronsäurekapseln #3
    Erfahrener Benutzer

    Hyaluronsäure zum einnehmen/Hyaluronsäurekapseln

    Also ich abe welche mal bei QVC gesehen die nimmt meine Tante die sind wohl ganz gut!
    Aber mich wundert dass die Kapseln alle nich so teuer sind, wieviele soll man davon nehmen ich meine wenn man in ein Kosmetikinstitut geht da kostet eine Ampulle reine Hyaluronsäure um die 200-300 Euro
    bezweifel obs was wirkt, kann ich nicht sagen..

  4. Hyaluronsäure zum einnehmen/Hyaluronsäurekapseln #4
    Benutzer

    Hyaluronsäure zum einnehmen/Hyaluronsäurekapseln

    Hey
    ich benutze welche ja, meine Mutter benutze sie damals aber irgendwann standen sie rum, da schenkte sie mir die Kapseln, ich benutze die, ob ich nun ein Unterschied feststellen kann?!
    Fraglich...
    Glaube cremen und Kapseln einnehmen ist optimal, mehr kann man nun nicht machen.
    lg


Hyaluronsäure zum einnehmen/Hyaluronsäurekapseln

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hyaluron zum einnehmen

hylurionkapseln kosmetisch einehmen

hyaluron kapseln wieviel thyaluron einnehmenhyaloron einnehmenhyaluron kapseln erfahrungenhyaluron kapsel erfahrungwieviel hyaloron pro tag