Welche Haarfarbe lässt einen nicht blass wirken?

Diskutiere Welche Haarfarbe lässt einen nicht blass wirken? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Welche Haarfarbe lässt einen nicht blass wirken? #1
    Kerstin
    Gast

    Frage Welche Haarfarbe lässt einen nicht blass wirken?

    welche Haarfarbe lässt mich grade im Winter nicht blass wirken,ich bin ein sehr heller Typ und habe naturHaar in straßenköterblond!:/

  2. Welche Haarfarbe lässt einen nicht blass wirken? #2
    Mandarinchen
    Gast

    Welche Haarfarbe lässt einen nicht blass wirken?

    Huhu =)
    Ich würde sagen warme Töne wie ein warmes helles braun oder schön dunkles Honigblond


Welche Haarfarbe lässt einen nicht blass wirken?

Ähnliche Themen zu Welche Haarfarbe lässt einen nicht blass wirken?


  1. Suche einen Shop für Monokinis: such einen internetsop wo es geile monokinis gibt :) kennt ihr einen ? find in den geschäften keine tollen:D danke wäre lieb LG :)



  2. Duschgel was die Haut nicht austrocknet: Hi hab total trockene Haut vom Solarium un so ich such jetz ein Duschgel was schon pflegt während dem Duschen hab da jetzt von Balea die Creme Öl...



  3. sylvie van der vaart ihre haarschnitt und haarfarbe: Eine Frage, wie findet ihr von sylvie van der vaart die haare und die haarfarbe im allgemeinen. Ich würde mir gerne meine Haare wie sie machen,...



  4. VERLIEBT IN EINEN ANDEREN !in Arbeitskollegen..: Hallo da ich einfach keine Ahnung mehr hab was ich noch machen soll muss ich meine Sorgen hier teilen... Ich und mein Freund sind seit 2 Jahren...



  5. Clip In Extensioins halten nicht: Hallo immer wenn ich auf Party geh mach ich mir meine Clips rein und die rutschen immer rausdann stimmt die Haarlänge niicht mehr und ich fühl mich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sylvie van der vaart nuvoryn

honigblond blass

im winter nicht blass wirken

silvi van der vaart haarfarbe

warmes honigblond van der vaart