Ein Gutes Rouge gesucht!

Diskutiere Ein Gutes Rouge gesucht! im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Ein Gutes Rouge gesucht! #1
    Goodi
    Gast

    Ein Gutes Rouge gesucht!

    Such ein gutes Rouge was nicht zu rötlich ist und nicht zu rosa, hab im Douglas so eine Agyptische Erde gefunden!
    Ich weiss nicht das ist alles zusammengepresst in einer Dose gibt es mit Glanz und auch ohne,kennt das jemand?
    Es heisst auch Erdpuder.

    Danke lg Goodi

  2. Ein Gutes Rouge gesucht! #2
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Ein Gutes Rouge gesucht!

    Für mich das beste Rouge : Loreal Mineral Blush Rouge .
    dabei bleibe ich jetzt!

    Früher hatte ich das Diorshow Powder von Dior, ist ganzschön teuer leider

  3. Ein Gutes Rouge gesucht! #3
    Charline
    Gast

    Ein Gutes Rouge gesucht!

    Hi ich kenn ein Erdpuder von von Elisabeth Löhner das soll ganz gut seit...
    is net schlecht für dich wennde eher was bräunliches suchst, erdpuder würd ich ohne glanz nehmen, also ich persöonlich mags eher wenns nicht glänzt, is dann vielleicht doch zu viel bisschen.

    das erpuder kannst du auch mal probieren von Nouba, gibt auch ein Belissima Compactpuder davon als Erdpuder aber da muss man schon aufpassen,
    dass man sich nich im ton vergreift...sonst sieht man schnell aus wie ein indianer *gg*#
    wennde nich bestellen willst, geh ma ins douglas da gibts auch ein geiles kostet um die 10 euro, hat ne freundin ...wenn mir der name einfällt post ichs nach!

    aber steht bei uns an der kasse das puder bei douglas, das is toll und die halten dir ja so lange, voll cool.




Ein Gutes Rouge gesucht!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gutes rouge

gutes rouge gesuchtbestes rougeerdpuderwer kennt ein gutes rouge?wer kennt gutes rougegutes rouge rosagutes rouge von douglasein gutes rougegutes rouge von lorealnouba erdpuder forumgutes rouge 2012rougerouge loreal mineralbestes rouge 2011