Magenprobleme bei Eisentablette

Diskutiere Magenprobleme bei Eisentablette im Nahrungsergänzungsmittel Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Magenprobleme bei Eisentablette #1
    Judith
    Gast

    Frage Magenprobleme bei Eisentablette

    Hallo,
    welche Eisentabeltten nimmt ihr ein für Eisenmangel?
    ich habe seit einiger Zeit Eisenmangel und dadurchhab ich schlimme Magenprobleme bekommen darunter auch Verstopfung, das nervt mich total. Wie kann man das vermeiden?!
    lg

  2. Magenprobleme bei Eisentablette #2
    Elionore
    Gast

    Magenprobleme bei Eisentablette

    Guten Abend,
    das Eisentabletten nicht gut verträglich sind. dies ist bekannt.
    Probier dochmal Kräuterblut das ist sehr gut das nehmen viele.
    Das ist am besten Verträglich und macht kaum Verstopfung.
    Geh mal in deine nächste Apotheke,
    lg


Magenprobleme bei Eisentablette

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

eisentablette

eisentabletten magenprobleme

eisenmangel magenprobleme

magenprobleme eisentabletteeisentabletten apotheke mit rezeptmagenprobleme eisentablettenEisentabletten bei Magenproblemeneisen magenproblemeeisen tablettewelche eisenprodukte bei magenproblemen welche eisen tablette mit magenproblemeeisentabletten und magenproblememagenprobleme von eisentabletten