Playboy PLAY IT ROCK!!!!!! Wer hats???

Diskutiere Playboy PLAY IT ROCK!!!!!! Wer hats??? im Parfum und Düfte Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. Playboy PLAY IT ROCK!!!!!! Wer hats??? #1
    Benutzer

    Playboy PLAY IT ROCK!!!!!! Wer hats???

    Hey Hey Hey =)
    Hab im Douglas und auch Karstadt heute in einem Set das Play it Rock von Playboy gesehen das Parfum ist ja neu von Playboy, da ich das Playboy play it sexy und play it spicy gut finde würde ich mal wissen wer das Neue hat und wie es ist, ich finde das riecht ganz süß!

    Das gibts grad mit Tshirt in einem Set und Deo und ich wollte Parfum zu Weihnachten schenken.. jetzt weiß ich nicht ist das zu speziell?

  2. Playboy PLAY IT ROCK!!!!!! Wer hats??? #2
    MegaTussi
    Gast

    Reden Playboy PLAY IT ROCK!!!!!! Wer hats???

    Hi Sunny91
    ich hab das und finds einfach nur gut vom geruch, es ist nicht für jedermann was meine beste freundin findets schonmal garnicht gut.
    aber ich liebe die ganzen playboyparfums und das play it rock ist mal wieder was ganz anderes, es ist aber kein parfum ich denke die düfte von playboy gibts nur als eau de toilette und deorantspray?

  3. Playboy PLAY IT ROCK!!!!!! Wer hats??? #3
    Benutzer

    Playboy PLAY IT ROCK!!!!!! Wer hats???

    huhu
    mhh...ich finde diese playboy wässerchen riechen einfach nur schrecklich billig und eklig
    davon abgesehen: mal ehrlich für 9,95 euro ein ganzes set mit parfum, deo ,tshirt oder was das beinhaltet
    kann das ein hochwertiges parfum sein? wohl kaum
    ich gebe lieber mehr aus für ein gutes parfum, da brauch ich nur wenig von und es hält mir lange und duftet intensiv und langanhaltend

  4. Playboy PLAY IT ROCK!!!!!! Wer hats??? #4
    Moderator

    Playboy PLAY IT ROCK!!!!!! Wer hats???

    Parfüm für 9,95 EUR soll gut sein? Nein, das hat nichts mit dem Preis zu tun, aber das kann doch nichts Gescheites sein.

  5. Playboy PLAY IT ROCK!!!!!! Wer hats??? #5
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Playboy PLAY IT ROCK!!!!!! Wer hats???

    Ne mit dem Preis hats echt nichts zutun, ich habe zum Beispiel das von Otto Kern gekauft für glaube ich warn das 12 euro oder so knapp, das riecht sooowas von gut , ham mich schon viele drauf angesprochen wo ich es herhab!
    Aber das Playboy Rock kenn ich nicht, ich kenne nur das Play it Lovely und naja das fand ich nicht soo dufteee*g

  6. Playboy PLAY IT ROCK!!!!!! Wer hats??? #6
    Neuer Benutzer

    Playboy PLAY IT ROCK!!!!!! Wer hats???

    Ich finde die Düfte von Playboy auch gar nicht gut!

  7. Playboy PLAY IT ROCK!!!!!! Wer hats??? #7
    Erfahrener Benutzer

    Playboy PLAY IT ROCK!!!!!! Wer hats???

    Grüß Dich,

    meiner Partnerin habe ich mal bei so ein Doppelpack Playboy Play it Rock bestellt und sie war davon absolut begeistert. Eine Flasche ist mittlerweile auch schon leer, sie ist immerhin ein halbes Jahr ausgekommen, obwohl sie es wirklich jeden Tag verwendet hat.

    Ich finde es riecht auch sehr dezent, so dass man auch mal einen zweiten Sprüher verwenden kann, wenn man zum Beispiel abends schick essen geht.

    Grüße

  8. Playboy PLAY IT ROCK!!!!!! Wer hats??? #8
    Neuer Benutzer

    Playboy PLAY IT ROCK!!!!!! Wer hats???

    Hatte ich schon gehabt, allerdings handelt es sich dabei meiner Meinung nach maximal um ein 08/15-Parfüm, das auch keine hohe Qualität in der Auswahl der Inhaltsstoffe hat. Da gibt es für wenig mehr Geld schon sehr viel bessere Düfte

  9. Playboy PLAY IT ROCK!!!!!! Wer hats??? #9
    Erfahrener Benutzer

    Playboy PLAY IT ROCK!!!!!! Wer hats???

    das gefällt mir gar nicht


Playboy PLAY IT ROCK!!!!!! Wer hats???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

playboy play it rock

welches playboy parfum riecht am bestenplayboy play it rock geschenksetplayboy parfum mit t-shirtplay it rock playboyplay it rock playboy play it rockplayboy parfum play it rockrock parfumsplayboy play it sexywelches playboy deo riecht am bestenparfum playboy play it rockplayboy geschenkset play it rockplayboy parfum mit tshirtplayboy parfum setplayboy parfume geschenkset play it rockplayboy deo play it rockplay it rock erfahrungplayboy rock shirt

Stichworte