Schlimme Dehnungsstreifen:(

Diskutiere Schlimme Dehnungsstreifen:( im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Schlimme Dehnungsstreifen:( #1
    Bibi
    Gast

    Schlimme Dehnungsstreifen:(

    Hey, ich habe seit einer zeit schlimm zugenommen, ich geb zu hab mehr gegessen gesündigt und mich kaum mehr sportlich betätigt, aber ich schiebs auch auf die pille ...
    jedenfall hab ich viel zugenommen und jetzt fiese dehnungsstreifen an oberschenkelinnenseite, brüste und bisschen am bauch;( aber am bauch nur minimal
    was kann ich tun, die sind jetzt sehr rötlich also sehr frisch noch
    kann man was machen damit die nicht mehr so offensichtlich sind..ich war bisher noch garnicht im schwimmbad weil ich mich einfach schäme dafür

  2. Schlimme Dehnungsstreifen:( #2
    lisa
    Gast

    Schlimme Dehnungsstreifen:(

    Das neue produkt bi-oil das is klasse das kommt doch jetzt als in der werbung
    das würde ich mal nehmen das mindert das auf jeden fall, benutze es seit 6 wochen und ich finde die streifen die ich an brüsten hab sind besser geworden durch bi-oil

  3. Schlimme Dehnungsstreifen:( #3
    Benutzer

    Schlimme Dehnungsstreifen:(

    ach leute dehnunsstreifen gehen nicht mehr weg, das gibt es garnicht.
    seit doch nicht so naiv
    die werden verblassen nach ner zeit ja logisch und irgendwann sehen die dann verblasster aus aber weggehen tuen die nicht mal im ernst eine creme kann sowas doch nicht beeinflussen!

  4. Schlimme Dehnungsstreifen:( #4
    Erfahrener Benutzer

    Schlimme Dehnungsstreifen:(

    Hallo
    ich glaub ja wohl dass man mit cremes die dehnungsstreifen beeunflussen kann positiv!!!
    bei meiner schwester ihrem bauch nach der Schwangerschaft die schwangerschaftsstreifen hat man kaum mehr gesehen die hat aber was anderes genommen, da muss ich sie nochmal fragen

    am besten is es sobald man merkt die haut reisst: gleich die haut ölen und damit massieren, so kann man das schlimmste verhindern .

  5. Schlimme Dehnungsstreifen:( #5
    Benutzer

    Schlimme Dehnungsstreifen:(

    Hi Hi

    also bestimmt wirken cremes gegen cellulite
    aber ich benutze jetzt nichts spezieles!

    Ich hab gaaanz dezente aber an den innenoberseiten von den oberschenkel, hab die erfahrung gemacht da ich sowieso regelmäßig ins sonnenstudio gehe, dass sie dadurch ziemlicu verblasst sind

  6. Schlimme Dehnungsstreifen:( #6
    Sabby
    Gast

    Schlimme Dehnungsstreifen:(

    klar durch die sonnenbank verblassen dehnungsstreifen, auch das bi oil hilft gut aber ihr könnt das nur verbessern und niemals ganz wegkriegen
    aber mädels besser weniger sichtbar wie ganz starke, also ich probier auch alles was geht, sportübung ebenso
    Und des fazit: weniger sichtbar und ich find auch kleiner!

  7. Schlimme Dehnungsstreifen:( #7
    Neuer Benutzer

    Schlimme Dehnungsstreifen:(

    Creme gegen Dehnungsstreifen -


Schlimme Dehnungsstreifen:(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schwangerschaftsstreifen bilder

schlimme dehnungsstreifen

dehnungsstreifen bilder

schlimme schwangerschaftsstreifen

Bilder von Dehnungsstreifen Bilder Dehnungsstreifensehr schlimme dehnungsstreifenbilder von schwangerschaftsstreifenschlimme schwangerschaftsstreifen bauchdehnungsstreifen fotosbi oil erfahrungsberichte dehnungsstreifenschlimme schwangerschaftsstreifen was tunbilder schwangerschaftsstreifenbi-oil erfahrungsberichtebilder zu dehnungsstreifenschwangerschaftsstreifen und fotos schwangerschaftsstreifen bilderbi oil erfahrungsberichtebi oil erfahrungen dehnungsstreifenbi-oil erfahrungen dehnungsstreifen