Kreuzfahrt mir Baby und Kleinkind geplant!Erfahrungen

Diskutiere Kreuzfahrt mir Baby und Kleinkind geplant!Erfahrungen im Reiselust Forum im Bereich Wohnen, Garten und Reisen; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Kreuzfahrt mir Baby und Kleinkind geplant!Erfahrungen #1
    Früchtchen
    Gast

    Rotes Gesicht Kreuzfahrt mir Baby und Kleinkind geplant!Erfahrungen

    Guten Morgen,

    mein Mann und ich haben eine Kreuzfahrt geplant, nun ist es so dass unser Kleinster 8 Monate alt ist und unsere Große gerade 2 Jahre

    wir wollten gerne für eine Woche weg. Hat irgendjemand von den Mamas hier Erfahrung wie es ist eine Kreuzfahrt zu machen mit Baby ?


    Meine Bedenken sind eben, weil wir auf dem Schiff sind...


    danke euch herzlich

  2. Kreuzfahrt mir Baby und Kleinkind geplant!Erfahrungen #2
    Neuer Benutzer

    Kreuzfahrt mir Baby und Kleinkind geplant!Erfahrungen

    Also da brauchst du keine bedenken haben. Jenachdem mit welcher Reederei sind die Schiffe gut darauf vorbereitet. AIDA z.B. ist perfekt für Familienurlaube. Auf dem Schiff gibt es für Kinder jede Menge zu entdecken. Langweilig wird es da nie. Ich kann das nur empfehlen. Vor allem durch die Vollverpflegung wird es nicht ganz so teuer wie auf anderen Schiffen. Die Kleinen wollen ja immer hier und da etwas haben. Aber wie gesagt ohne Schiff und Ziel ist es eh alles nur allgemein. An den Seetagen muss man den Kindern ein bischen die Zeit vertreiben, aber ansonsten habt ihr ja auch immer Aufenthalt in den Häfen und könnt Ausflüge mitmachen. Wichtig mit Kindern ist halt die Planung von vorn bis hinten, damit man nicht im Urlaub merkt das man was vergessen hat. Auf den Schiffen kann man zwar so ziemlich alles kaufen, aber es kostet halt auch etwas. ich kann dir die Urlaubschecklisten empfehelen. Findet ihr in der Ratgeber Rubrik
    Mach diesen Urlaub. Eine Kreuzfahrt ist toll!

  3. Kreuzfahrt mir Baby und Kleinkind geplant!Erfahrungen #3
    Moderator
    Kann ich nur bestätigen. Außer AIDA bietet noch "Mein Schiff" und "Mein Schiff 2" All Inklusive an. Da sind auch die Getränke (auch Alkoholische, bis auf wenige Ausnahmen) inklusive. Familienfreundlich sind sie auch.

  4. Kreuzfahrt mir Baby und Kleinkind geplant!Erfahrungen #4
    Neuer Benutzer

    Kreuzfahrt mir Baby und Kleinkind geplant!Erfahrungen

    ja ich hab dieses Jahr auch vor eine Fahrt auf einem Schiff zu machen mit meinem Mann und unserem 1 Jährigem Sohn!
    Allerdings ist es mehr eine Kanalfahrt auf dem Götekanal, da wir begeisterte Schwedenfans sind! Man hat unglaublische Highlights in der Reise, zB. Stockholm! Ich liebe diese Stadt! Die Reise haben wir auf gebucht!
    Wir sind total gespannt und Gedanken wegen unserem kleinen Schatz machen wir uns nicht
    Genieß deine Reise!


Kreuzfahrt mir Baby und Kleinkind geplant!Erfahrungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kreuzfahrt baby

baby kreuzfahrt

kreuzfahrt mit baby erfahrung

erfahrungen mit babies auf kreuzfahrtschiffen

kreuzfahrt kleinkind

aw kreuzfahrten erfahrung

baby 16 monate kreuzfahrt

kreuzfahrt 8 monate baby

kleinkind kreuzfahrt

erfahrungen baby kreuzfahrt

erfahrungen kreuzfahrt mit baby 8 monate

baby 8 monate kreuzfahrt

Kreuzfahrt mit Baby