Was tun bei Männerbrust?

Diskutiere Was tun bei Männerbrust? im Schönheitsoperationen Forum im Bereich Beauty; Liebes Forum, mein bester Freund ist schon seit Jahren verzweifelt, da er eine sogenannte Männerbrust hat. Er schämt sich vor allem im Sommer im Freibad ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Was tun bei Männerbrust? #1
    Neuer Benutzer

    Was tun bei Männerbrust?

    Liebes Forum,

    mein bester Freund ist schon seit Jahren verzweifelt, da er eine sogenannte Männerbrust hat. Er schämt sich vor allem im Sommer im Freibad und ich habe schon so lange versucht ihm zu positiv zuzureden, aber es hilft nicht. Er wünscht sich nichts mehr als eine OP... kennt ihr gute Ärzte oder kennt ihr gute Webseiten, an denen er sich informieren kann?
    Am besten wäre natürlich, wenn es hier jemanden gibt, der bereits Erfahrungen damit gemacht hat?!

    Liebe Grüße

  2. Was tun bei Männerbrust? #2
    Moderator

    Was tun bei Männerbrust?

    Wie ist denn der körperliche Zustand der Person? Lebensgewohnheiten usw. sind entscheidend. GroßerAlkoholkonsum fördert das auch, ungesunde Ernährung, keine oder zu wenig Bewegung. Das sollte alles erstmal abgeklärt werden, bevor man über eine OP nachdenkt. Nicht selten sind da die Ursachen zu finden.

  3. Was tun bei Männerbrust? #3
    Neuer Benutzer

    Was tun bei Männerbrust?

    Ich habe mir auch die Brüste verkleinern lassen, ich denke eine Männerbrust wegmachen zu lassen kommt dem relativ nah. Ich würde an seiner Stelle erst mal ein Beratungsgespräch bei einer Chirurgin ausmachen. Ist die Männerbrust da, obwohl dein Freund kein Übergewicht hat? Das wäre nämlich die entscheidende Frage. Wenn übergewichtig ist, wird er die Männerbrust durch abnehmen wieder los. Ansonsten hilft nur eine OP, denke ich. Hat er es schon mit Kraftsport insbesondere im Brustbereich probiert?

  4. Was tun bei Männerbrust? #4
    Neuer Benutzer

    Was tun bei Männerbrust?

    vielleicht hilft ja die Brust zu trainieren. aber das hat er bestimmt schon ausprobiert.

  5. Was tun bei Männerbrust? #5
    Neuer Benutzer

    Was tun bei Männerbrust?

    Zitat Zitat von Unglaublich Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der körperliche Zustand der Person? Lebensgewohnheiten usw. sind entscheidend. GroßerAlkoholkonsum fördert das auch, ungesunde Ernährung, keine oder zu wenig Bewegung. Das sollte alles erstmal abgeklärt werden, bevor man über eine OP nachdenkt. Nicht selten sind da die Ursachen zu finden.
    Da hast du recht. Den Lifestyle zu korrigieren ist der erste Schritt. Wenn es denn sein muss.


Was tun bei Männerbrust?

Ähnliche Themen zu Was tun bei Männerbrust?


  1. Männerbrust weg trainieren? welche Übungen?!: Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe früher viel gewogen und es geschafft viel abzunehmen, wodurch die Haut gelitten hat und leider habe ich diese...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: