Brauche Kaufberatung...

Diskutiere Brauche Kaufberatung... im Schwangerschaft & Baby Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
 
  1. Brauche Kaufberatung... #11
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Brauche Kaufberatung...

    Haben sie gebraucht für 45€ bekommen. Da konnte man nichts falsch machen ☺.
    Einmal richtig durchgewaschen und sieht fast wie neu aus.

  2. Brauche Kaufberatung... #12
    Benutzer

    Brauche Kaufberatung...

    Ich will den Teufel nicht an die Wand malen und auch keine bösen Geister heraufbeschwören mit dem was ich sage, aber ich empfehle Produkte wie (oder ÄHNLICHE) um der Mutter und hauptsächlich dem Baby auch noch vor seiner eigentlichen Geburt mehr Schutz geben zu können. Wieso Antirutschmatten im Bad und in allen gefließten, nassen Räumen für eine hochschwangere Frau gut geeignet oder sogar sehr wichtig sind, muss ich hoffentlich nicht erklären?!?! Wenn der oder die kleine allgemein sehr zierlich ist, dann kann es reichen einmal auszurutschen und aus ist der Traum vom Kindesglück und vielleicht verletzt sich die Mutter dabei auch noch lebensgefährlich, weil hochschwangere Frauen sind nicht so reaktionsschnell wie bspw ein junger Mann, dem die nasse Pfütze im Bad sicher nichts ausmachen würde. Sie sind schwerfälliger. Hab schon ein paar schlimme Geschichten gehört. Eine sogar aus meinem direkten Umfeld.

    Liebe Grüße

  3. Brauche Kaufberatung... #13
    Mandy
    Gast

    Brauche Kaufberatung...

    Habt ihr schon daran gedacht, ob ihr euch einen Krippenwagen zulegt? Wenn das Kind erstmal größer wird, ist das eigentlich unerlässlich. Schau mal bei vorbei, da solltest du fündig werden.

  4. Brauche Kaufberatung... #14
    Neuer Benutzer

    Brauche Kaufberatung...

    Eine gebrauchte hätte ich ja nicht gekauft. Ich bin da immer etwas eigen, wenn es um solche Dinge geht.

  5. Brauche Kaufberatung... #15
    Neuer Benutzer

    Brauche Kaufberatung...

    Hallo, erstmal herzlichen Glueckwunsch zum neuen Erdenbuerger. Eine Trage wuerde ich durchaus mehr empfehlen, als ein Tuch, die sehen mir immer so unsicher aus. Trage ist ruck zuck drangemacht und auch wieder abgemacht. Ich habe alle 3 Kinder immerzu getragen und fand das mit den Tragen einfach sehr angenehm. Haette einem Tuch glaube ich nicht vertraut. Denke immer da loest sich ein Knoten und das Kind faellt mir draussen auf den harten Asphalt.... etc. Bin da etwas panisch
    Ach ja, noch was, falls ihr noch ganz suesse, hochwertige Kinderkleidung sucht, die mal ein bisschen was anderes ist, kann ich euch Laden waermstens Empfehlen. Liebe Gruesse!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Brauche Kaufberatung...

Ähnliche Themen zu Brauche Kaufberatung...


  1. Brauche günstiges Smartphone!: Hallo Leute, ich habe am Wochenende mein iPhone beim Feiern verloren ...:( Ich hab überall angerufen und nachgefragt, aber die haben in den Clubs...



  2. Welche Rechtsschutzversicherung brauche ich?: Ich bin Eigentümer einer vermieteten Eigentumswohnung. Welche Art Rechtsschutzversicherung muss ich abschließen, damit Streitkosten zwischen mir und...



  3. Brauche verschiedene Messgeräte: Hallo Leute, ich brauche ein paar Messgeräte für den heimischen Gebrauch. Einen Stromspannungsprüfer wäre gut und ein Messgerät, womit ich...



  4. Brauche ich das wirklich ?: Hallöchen, Ich habe eine Etwas längere Reise in Planung und bin durch ein Werbebrief von Covomo der im Briefkasten war, auf die Frage gestoßen ob ich...



  5. Arbeitnehmerüberlassung, brauche Rat: Hallo, Ich habe jetzt viele Foren und Beiträge etc. durchgeschaut und immer wenn es um Zeitarbeit ging gelesen wie schlecht und unfair das doch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: