So, da es ja keine Rubrik gibt, um mal seine Meinung zu sagen, mache ich das hier einfach mal in einem Thread. Hier kann jeder seine Meinung äußern, wenn er mal etwas zu beanstanden oder auch zu loben hat!

Ich bin nun schon eine Weile hier in diesem Forum. So langsam geht es mir allerdings auf die Nerven, daß ein Großteil aller Beiträge nur noch Werbung für diverse Dinge sind. Oftmals völlig aus dem Zusammenhang des Threads gerissen. Und ich verstehe nicht, warum unsere Admine hier so gar nichts dagegen macht. Man kann ja Werbung zwischen den Beiträgen schalten oder an anderen Stellen im Forum, aber daß irgendwelche Leute so tun, als würden sie zu einem Thema antworten, aber letztendlich nur Werbung für ihre Sache machen, finde ich besch...

Dann haben wir hier einen User, der sich mal als weiblich und mal als männlich äußert. Das ist doch reine Leuteverarsche. Mich würde mal eine Aussage der Admine dazu interessieren.

EDIT:
Hab grad gesehen, daß hier der Robman auch verbreitet ist. Vielleicht hat er ja mal ne Aussage zu meinem Beitrag!