Schaufensterpuppen

Diskutiere Schaufensterpuppen im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Schaufensterpuppen #1
    Benutzer

    Schaufensterpuppen

    Hallo, ich bin gerade auf der Such nach neune Schaufenterpuppen für meinen kleinen Laden. Mein Budget ist begrenzt, daher Suche ich nach einer Seite im Internet, welche gute Schaufensterpuppen anbietet und die auch bezahlbar sind. Habt ihr mir da vielleicht einen guten Tipp, wo ich suchen kann. Ein Link würde mir da echt schon sehr weiterhelfen. Ich danek euch schon mal im voraus.

  2. Schaufensterpuppen #2
    Neuer Benutzer

    Schaufensterpuppen

    Abend Moritz,

    habe mir gerade für dich ein paar Shops im Internet angeschaut und die Preise verglichen und Shop gefunden.
    Da gibt es verschiedene Schaufensterpuppen von Kinder, Männer und Frauenpuppen, da findest du sicher etwas.
    Darf ich dich fragen was für einen Laden du genau besitzt? Ich möchte auch sehr gerne mal eine kleine Boutique eröffnen und brauche
    mal ein paar Tipps.


Schaufensterpuppen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: