Punkt gestrichen?

Diskutiere Punkt gestrichen? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Punkt gestrichen? #1
    Neuer Benutzer

    Punkt gestrichen?

    Ich habe mir am Anfang des Jahres einen Punkt eingehandelt, weil ich zu schnell unterwegs war. Demnächst kommt dann noch einer dazu, weil ich heute während der Fahrt mit dem Handy erwischt wurde oder ist der alte dann schon gestrichen!? Es gab doch da mal so eine Regel oder?

  2. Punkt gestrichen? #2
    Moderator

    Punkt gestrichen?

    Es gibt da neue Regeln. Nach der Alten erlöschte ein Punkt nach 2 Jahren. Kam in dieser Zeit weitere Punkte dazu, verlängerte sich das um die 2 Jahre der neuen Punkte. Wir es aktuell ist, sollte man im aktuellen Bußgeldkatalog oder über das neue Punktesystem in Flensburg erfahren können.

  3. Punkt gestrichen? #3
    Benutzer

    Punkt gestrichen?

    Deine Punkte von Anfang des Jahres dürften noch im Register stehen, zumindest wenn ich folgenden Artikel richtig verstanden habe: .

    Im Notfall würde ich einfach um Auskunft beim Register in Flensburg bitten. Da gibt es meines Wissens eine Möglichkeit den eigenen Punktestand zu erfahren!

  4. Punkt gestrichen? #4
    Neuer Benutzer

    Punkt gestrichen?

    Der erste Punkt bleibt bestehen! Nur wenn du die "Bewährungsfrist" von 2 Jahren ohne weiteren Punkt überstehst, wird er gelöscht. So wurde es mir jedenfalls vor ein paar Monaten erklärt!


Punkt gestrichen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: