Düftöle

Diskutiere Düftöle im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Düftöle #1
    Benutzer

    Düftöle

    Hallo,

    Kennt sich jemand mit Duftöle aus? Die sollen echt gut sein, jetzt möchte ich diese gerne testen, kann jemand mir was spezielles Empfehlen, und wo ich sowas herbekomme? Muss ich auf iregnwas achten,ich habe Sehr Trockene haut.

  2. Düftöle #2
    Neuer Benutzer

    Düftöle

    Hi,
    hast Du es mal versucht mit Bodylotion von hochwertigen Marken? Oder hilft das alles nicht? Ansonsten kann ich Dir nur mal anbieten mal reinzuschnuppern, weil da kannst Du sicher etwas über das selber herstellen von Düften, Kosmetika etc. kennenlernen.

    Hast Du denn im allgemeinen Hautprobleme?

    Grüße

  3. Düftöle #3
    Benutzer
    Threadstarter

    Düftöle

    Zitat Zitat von Preacces1990
    Hi,
    hast Du es mal versucht mit Bodylotion von hochwertigen Marken? Oder hilft das alles nicht? Ansonsten kann ich Dir nur mal anbieten mal reinzuschnuppern, weil da kannst Du sicher etwas über das selber herstellen von Düften, Kosmetika etc. kennenlernen.

    Hast Du denn im allgemeinen Hautprobleme?

    Grüße
    Danke für den Tipp, Hab auch schon was bestellt, freue mich darauf es zu Testen


Düftöle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: