Frozen Yogurt Catering?

Diskutiere Frozen Yogurt Catering? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Frozen Yogurt Catering? #1
    Erfahrener Benutzer

    Frozen Yogurt Catering?

    Hallo alle zusammen,

    demächst steht bei uns die Hochzeit meiner Schwester an. Ich habe mich entschieden, dass ich ihr bei den ganzen Vorbereitungen helfen werde, da das alles doch ziemlich stressig ist. Gestern habe ich mich dann mit ihr zusammen hingesetzt und wir haben über das Essen nachgedacht. Vorspeise und Buffet haben wir nun schon alles bestellt. Wir haben uns gedacht, dass man ja als Nachtisch mal etws anderes machen könnte, als sonst Torte, alle möglichen Puddings und was es da immer so gibt. Stattdessen hat meine Schwester gesagt, dass sie es cool fände, wenn sie dort eine Frozen Yogurt Maschine hätte. Ich finde diese Idee ebenfalls sehr gut, doch wenn wir uns jetzt extra eine Maschine kaufen oder leihen, ist das doch alles wieder recht aufwändig und es würde sicher irgendwas kaputt gehen. Wir haben dann auch keine Lust uns um das Problem mit so einer Maschine kümmern zu müssen, denn schießlich soll man an so einem Tag glücklich sein und feiern, statt gestresst zu sein,weil mal wieder irgendwas schief geht.
    Ich fände es toll, wenn da jemand wäre, der sich damit auskennt und die Leute mit einen Becher Frozen Yogurt und Topics beglückt.
    Gibt es denn auch so eine Art Frozen Yogurt Catering? Mit Eis gibt es sowas ja schließlich auch. Könnte ihr mir bzw. uns da jemanden empfehlen?

    Viele Grüße
    valinda

  2. Frozen Yogurt Catering? #2
    Erfahrener Benutzer

    Frozen Yogurt Catering?

    Hallöchen,

    Hochzeiten sind wirklich was Schönes, man sollte sie genießen und die Zeit dann nicht damit verbringen, sich zu ärgern, weil irgendwas nicht klappt, da gebe ich euch vollkommen recht.
    Frozen Yogurt ist echt ne gute Idee, aber wird dann etwa ganz auf eine Hochzeitstorte verzichtet? Die gehört doch dazu!
    Ich wär ja für beides, manche Leute vertragen ja auch vielleicht keine Laktose oder mögen Frozen Yogurt nicht, auch wenn das seltsam wäre.
    Naja, ich denke ich kann dir deine Frage beantworten, es gibt Frozen Yogurt Caterung, wir hatten sowas bei eine Firmenfeier im Sommer gehabt und das war echt gut, vor allem, weils noch recht warm war. Wir haben damals übers Internet eine Firma gefunden, die Wonderpots heißt. Es war echt der Hammer, einfach mal was anderes und so lecker! Gcuk doch mal hier:

    Viele Grüße zurück

  3. Frozen Yogurt Catering? #3
    Neuer Benutzer

    Frozen Yogurt Catering?

    Ich finde Frozen Yogurt sehr lecker. Ich wusste gar nicht, dass es da auch ein richtige Catering von gibt. Das könnte man auch auch bei Familienfeiern mal testen.
    Wenn ihr allerdings öfter welches Essen wollt, dann lohnt sich eine Maschine schon. Aber selbst machen würde ich das an der Hochzeit auch nicht.


Frozen Yogurt Catering?

Ähnliche Themen zu Frozen Yogurt Catering?


  1. Jemand Erfahrung mit Catering-Services?: Hallo, demnächst haben wir eine größere Familienfeier in Hamburg und suchen nach einem Catering-Service, der auch Daily Catering anbietet. Habt...



  2. Frozen Yogurt, Wassereis und Co.: Kalorienarmes Eis selbst machen: Besonders im Sommer hat man wieder mehr Lust auf ein leckeres Eis. Doch wer auf seine Linie achten möchte, ist mit Eiscreme nicht sehr gut bedient....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: