Luftdruckmessgerät gesucht

Diskutiere Luftdruckmessgerät gesucht im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Luftdruckmessgerät gesucht #1
    Benutzer

    Luftdruckmessgerät gesucht

    Es gibt ja viele Gelegenheiten, wann man das Wetter beobachten kann. Das ist mir auch schon gekommen. Ich habe mich daher entschlossen hier ein bisschen besser aufzupassen und mich vielleicht intensiver meinem Hobby zu widmen, nämlich der Metrologie. Brauche aber noch Geräte dazu.

  2. Luftdruckmessgerät gesucht #2
    Benutzer

    Luftdruckmessgerät gesucht

    Selbst ein Hobbymetrologe kommt ohne entsprechende Gerätschaften nicht aus. Ich habe das auch gemerkt. Aber für die Metrologie musst du dir wirklich sehr viel Zeit nehmen. Ansonsten klappt das nicht so. Geräte gibt es auf lufft.com. Schau einfach mal in dem Shop vorbei. Preise sind aber recht hoch!


Luftdruckmessgerät gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: