Klimaanalge für Ladenlokal

Diskutiere Klimaanalge für Ladenlokal im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Klimaanalge für Ladenlokal #1
    Neuer Benutzer

    Klimaanalge für Ladenlokal

    Wir möchten im kommenden Jahr unser Ladenlokal mit einer Klimaanlage ausstatten. Dabei dachten wir an irgendwelche Standlösungen . Gibt es da Geräte die in der Lage sind auch größere Räume zu kühlen? Bisher haben wir solche mobilen Geräte, die aber nicht wirklich viel bringen.

  2. Klimaanalge für Ladenlokal #2
    Moderator

    Klimaanalge für Ladenlokal

    Diese mobilen Geräte sind nur bis zur einer gewissen cm³-Größe sinnvoll. Da müßte man jetzt wissen, wie groß Euer Lokal ist. Ich denke, Ihr werdet nicht um eine richtige Installation herum kommen, um auch nur ansatzweise die Raumtemperatur zu verringern. Dazu würde ich mich bei örtlichen Fírmen informieren, die sowas installieren. Infos kosten kein Geld und sind von solchen Firmen bestimmt die bessere Antwort als ein Lifestyle Forum.

  3. Klimaanalge für Ladenlokal #3
    Neuer Benutzer

    Klimaanalge für Ladenlokal

    Ich blick nicht so ganz durch, für welche Raumgrößen sich dieses Modell eignet, aber es scheint für einen Fall wie euren gedacht zu sein: Vielleicht wirst du aus der unteren Tabelle schlauer als ich. Grundsätzlich wär ich bei Klimaanlagen immer vorsichtig sie nur zu nutzen, wenn es wirklich heiß ist, weil das ganz schöne Energiefresser sind.


Klimaanalge für Ladenlokal

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: