Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt

Diskutiere Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt #1
    Neuer Benutzer

    Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt

    Ich hab mit meinen besten Freundinnen (alle 18 Jahre alt) letzten August Flaschendrehen gespielt, und ich war dran und nahm Pflicht. Und meine Freundin kam auf die Idee ich solle mich doch oben ohne über den Zaun des Nachbarn klettern und mich dann eine Viertelstunde in den Garten legen. Na gut hörte sich nicht so schlimm an für mich es war ein sehr heißer Tag ich lief den ganzen Tag eh nur mit Bikini bekleidet rum. Ich zog also mein Bikinioberteil aus kletterte über den Zaun und legte mich dort hin. Als die Zeit fast um war kam dann zwei Polizisten auf das Grundstück, eine Nachbarin hat die Polizei informiert weil sie beobachtet hat wie ich über den Zaun gestiegen bin. Sie haben gesagt dass ich Straftat begangen habe und sie wollen doch gerne meinen Ausweis sehen ich hat ihn allerdings nicht dabei und dann sagte ich nur: „Pech gehabt keinen Ausweis dabei ihr Spaßbremsen „ dann sagten die Polizisten:“ Pech gehabt du bist festgenommen Hände auf den Rücken. junge Dame.“ Und so legten mir die Polizisten dann Handschellen an. So stand ich dann da Oben ohne nur mit Bikinihose bekleidet in Handfesseln. Dann fragten die Polizisten ob ich denn noch etwas zum Überziehen hätte und dann kam eine meine Freundinnen hervor und zogen mir das Bikinioberteil wieder an. Meine Freundinnen sind zwar Schuld das ich verhaftet wurde aber so wurde ich immerhin nicht oben ohne sondern im Bikini in Handschellen abgeführt .Und was ihr dazu hat die Polizei hier richtig gehandelt mit den Handschellen und allen drum dran und hab ich mich richtig verhalten ?

  2. Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt #2
    Neuer Benutzer

    Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt

    WTF did I just read?


Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt

Ähnliche Themen zu Beim Flaschendrehen festgenommen und in Handschellen gelegt


  1. Beim Möbelkauf sparen: Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will wie man denn beim Möbelkauf sparen kann ?! Brauche eh neue Möbel und da man ja sparen will wo...



  2. Sparen beim shoppen wie?: Hallo, in letzter Zeit versuche ich zu sparen. Von meinem Lohn bleibt am Ende des Monats nie etwas übrig. Und ich verdiene nicht schlecht. ...



  3. Getränke beim Fortgehen: Was sind eure Lieblingsgetränke beim Fortgehen mit euren Freunden? Wir gönnen uns gerne mal den ein oder anderen Cocktail (Tequila Sunrise), wenn...



  4. Sparen beim Drucken: Vielleicht kennt ihr auch das Problem - man kauft einen günstigen Drucker, aber bekommt dann einen Schock, wenn es an den Kauf der neuen...



  5. Hilfe beim Wohnungsinserat: Hi, ich will meine freie Wohnung in die größten Online Portale einstellen, damit ich schnell einen Nachmieter finde. Leider habe ich aber bisher...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: