Hilfreiche Tipps zur Suche der Krankenhauszusatzversicherung

Diskutiere Hilfreiche Tipps zur Suche der Krankenhauszusatzversicherung im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Hilfreiche Tipps zur Suche der Krankenhauszusatzversicherung #1
    Erfahrener Benutzer

    Hilfreiche Tipps zur Suche der Krankenhauszusatzversicherung

    Liebe Community,

    ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann aber ich würde sehr gerne wissen wollen, ob jemand eine Krankenhauszusatzversicherung hat und mir dazu einige Ratschläge geben kann ?
    Mich würde interessieren, ob man wirklich eine so gute Versorgung bekommt ?

    Ich habe mich auch schon schlau gemacht aber das Problem liegt darin, dass ich kaum einschätzen kann, welcher Tarif mir passt.

  2. Hilfreiche Tipps zur Suche der Krankenhauszusatzversicherung #2
    Erfahrener Benutzer

    Hilfreiche Tipps zur Suche der Krankenhauszusatzversicherung

    Hey !

    Man sollte sich auf jeden Fall vorher gut informieren wenn man so eine Versicherung abschließen möchte.
    Ich habe mich selbst auch mal mit all den Fragen auseinandergesetzt und muss sagen, dass es wirklich nicht einfach war.
    Zur Hilfe habe ich mir damals einen Vergleich (Link entfernt) genommen. Kann ich dir auch nur empfehlen, weil so hast du direkt auf den ersten Blick alles was wichtig ist.

    Und natürlich bekommst du die volle Palette an Leistungen. Wenn du schon dafür zahlst dann erwartet man sich ja auch nur das beste. Wo hast du dich denn bisher alles informiert ?
    Du musst auch daran denken, dass jeder Gesellschaft ihre eigenen Tarife hat und immer auch andere Verträge.

    Mache dir als erstes einen Überblick und treffe am besten dann deine Entscheidung.


Hilfreiche Tipps zur Suche der Krankenhauszusatzversicherung

Ähnliche Themen zu Hilfreiche Tipps zur Suche der Krankenhauszusatzversicherung


  1. Auf der Suche nach einem Kurzurlaub in Deutschland: Hallo ihr Lieben :o ich bin auf der Suche nach diversen Anbietern zu dem Thema: Kurzurlaub Deutschland Die stadt ist relativ egal irgend wo, wo...



  2. Ist eine Krankenhauszusatzversicherung sinnvoll ?: Grüß euch :) Ich wollte gerne mal wissen, ob eine Krankenhauszusatzversicherung sinnvoll ist ? Ich habe schon oftmals gehört dass diese...



  3. Wachstum und Pflege der Wimpern: Hilfreiche Hausmittel-Tipps: Lange und volle Wimpern sind nicht nur ein Schönheitsideal, sondern dienen auch als Schutz. Wimpern wehren Gefahren ab, sodass nichts in das Auge...



  4. Auf der Suche nach günstiger Kreuzfahrt: Tag liebe Leute, ihr kennt es bestimmt, der Alltag kehrt ein und man gönnt sich selber am wenigsten was..:/ So ist es bei mir, ich arbeite...



  5. Hilfreiche Tipps zum Wäschetrocknen: Nach dem Wäschewaschen muss die Wäsche ordentlich getrocknet werden. Wer keinen Wäschetrockner hat, sollte überlegen, ob sich die Anschaffung eines...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: