Autoliebhaber hier?

Diskutiere Autoliebhaber hier? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Hallo Leute. Wer sein Auto liebt, der schiebt? :-D Oder was denkt ihr? Mein Auto pflege und hege ich, weil ich es mit hart erarbeiten ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Autoliebhaber hier? #1
    Erfahrener Benutzer

    Autoliebhaber hier?

    Hallo Leute. Wer sein Auto liebt, der schiebt? :-D Oder was denkt ihr? Mein Auto pflege und hege ich, weil ich es mit hart erarbeiten musste. Was macht ihr alles, um zu zeigen, wie sehr ihr euer Auto liebt? :-)

  2. Autoliebhaber hier? #2
    Moderator

    Autoliebhaber hier?

    Ich liebe keine Gegenstände, ich hänge an ihnen.

    Um mein Auto lange schön haben zu können, wird es NUR von Hand gewaschen. Felgen werden mind. einmal im Monat gereinigt, Politur einmal im Jahr. Der Vorteil bei Handwäsche liegt auf der Hand: der Lack wird geschont und man sieht schadhafte Stellen sofort, noch bevor es richtig rosten kann, wie Steinschläge z. Bsp. Alle Bekannten lachen über mich, aber mein Auto sieht in der Sonne wirklich am gepflegtesten aus und dann schauen alle neidisch.

  3. Autoliebhaber hier? #3
    Neuer Benutzer

    Autoliebhaber hier?

    Hey pettee! Naja, "lieben" würde ich jetzt auch nicht sagen, aber es schätzen schon. Ich habe mir extra Schonbezüge für die Sitze geholt und wechsel regelmäßig die Fußmatten. Ich finde es nämlich eklig, im Sommer mit den zugematschten Matten zu fahren. Im Winter schleppt man ja dann doch einiges an Dreck, Salz etc. mit ins Auto. Und: Ich habe mein Nummernschild selbst ausgesucht. Also kein vorgegebenes, sondern mit Wunschlettern. Wunschkennzeichen reservieren - freie KFZ Kennzeichen finden Da kannst du mal stöbern und als Vorschau gucken, was dir gefällt. Ich habe auch jeden Monat einen anderen Duft im Auto. Da ich viel fahre und es gerne wohlduftend habe, liebe ich das. Winter/Weihnachten: Apfel/ Zimt/ Vanille/ ... und im Sommer dann eher: Minze/ Orange/ Erdbeere...

  4. Autoliebhaber hier? #4
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Autoliebhaber hier?

    Danke für die netten Antworten!

  5. Autoliebhaber hier? #5
    Neuer Benutzer

    Autoliebhaber hier?

    Das wäre was für meinen Mann. Manchmal glaube ich, er hat sein Auto lieber als mich Für mich ist es tatsächlich nur ein Gebrauchsgegenstand, aber pflegen sollte man es natürlich schon.

  6. Autoliebhaber hier? #6
    Neuer Benutzer

    Autoliebhaber hier?

    Ich bin auch verrückt nach Autos
    Es muss jede Woche mindestens einmal geputzt werden und innen alles blitzblank geputzt werden!
    Da investiere ich gerne mal ein paar Stunden...

  7. Autoliebhaber hier? #7
    Erfahrener Benutzer

    Autoliebhaber hier?

    Natürlich liebe ich mein Auto total, gerade weil ich ja Single ist und das immer zu mir hält

    Nein spaß, aber ich beschäftige mich schon wirklich gerne mit meinem Fahrzeug und kann mir auch ganz gut vorstellen selbst daran zu basteln, leider fehlt mir aber im Moment die Zeit dafür.

    Zwar haben wir schon unter passende Bauteile bestellt, jetzt müsste ich mir nur mal einen Tag freischaufeln, wo ich das auch wechseln kann.

  8. Autoliebhaber hier? #8
    Neuer Benutzer

    Autoliebhaber hier?

    Also ich liebe mein Auto nicht, aber ich schätze es, es zu haben.

  9. Autoliebhaber hier? #9
    Erfahrener Benutzer

    Autoliebhaber hier?

    Ich finde, es gibt durchaus sympathischere Autos und weniger sympathische. Aber ich stimme zu, es sind nur Dinge. Manche sprechen einen mehr an, andere sprechen einen weniger an.
    Mein Partner ist gerade dabei das Winterauto fit zu machen, damit wir das Sommerauto noch ein bisschen länger genießen können. Leider ist gerade Nässe und Streusalz echt ein Schnellroster..

  10. Autoliebhaber hier? #10
    Neuer Benutzer

    Autoliebhaber hier?

    Also ich pflege meinen Wagen nicht nur, sondern versuche auch Reparaturen selbst durchzuführen. Wenn ich mal Hilfe benötige, dann schaue ich mich auch mal auf Autoaid um. Dort habe ich mir neulich ein Diagnosegerät zum Auslesen von Fehlern gekauft. Ist echt genial das Teil. Macht auch sehr viel Spaß selbst am Wagen zu schrauben, anstatt in die Werkstatt zu fahren!


Autoliebhaber hier?

Ähnliche Themen zu Autoliebhaber hier?


  1. Sind Fußballfans hier?: Hallo! Ich schaue mir sehr gern die Spiele der deutschen Nationalmannschaft an und freue mich schon heute auf die EM im nächsten Jahr. Kennt ihr...



  2. Bin neu hier: Hallo ich bin Christin und möchte mich hier gerne ein bisschen mit einbringen. Meine Hobbies sind sehr vielfältig, aber ich fotografiere sehr gerne...



  3. Neu hier: Hallo zusammen, Ich bin die Sonya , bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin . Freue mich auf interessante Themen, und tolle Tipps LG



  4. Neu hier: Hey ihr Lieben, ich suche Erfahrungen von Männern und Frauen, die von ihrem Partner betrogen wurden, verziehen haben und danach weiterhin eine...



  5. Hi, neu hier...: Mein name ist Verena und ich 25 Jahre alt. Bin beim rumstöbern auf dieses schöne (!) Forum gestossen und dacht mir ich möchte da auch mitmachen. Ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte