Spanischer Präsentkorb, was einpacken?

Diskutiere Spanischer Präsentkorb, was einpacken? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Spanischer Präsentkorb, was einpacken? #1
    Erfahrener Benutzer

    Spanischer Präsentkorb, was einpacken?

    Hallo,

    wer kennt sich mit spanischen Spezialitäten aus? Ich möchte für meinen Arbeitskollegen, einen Präsentkorb mitbringen. Er hat uns zu sich eingeladen, das erste Mal und da möchte ich was schönes mitbringen.
    Alkohol trinkt er nicht also kann ich schon mal keinen Wein mitbringen.
    Er mag Spanien, deswegen möchte ich spanische Produkte. Aber was könnte man da so alles in den Korb packen? Ideen?

  2. Spanischer Präsentkorb, was einpacken? #2
    Erfahrener Benutzer

    Spanischer Präsentkorb, was einpacken?

    Es gibt so Läden die nur spanische Delikatessen führen, da würdest du sicherlich fündig werden. Bei uns in der Nähe gibt es einen. Weiß nicht ob es auch in deiner Nähe einen gibt. Du kannst aber auch online bestellen. Ich habe diese Seite gefunden da kommen alle Produkte direkt aus Spanien. Weiß nur nicht wann ihr zu deinem Kollegen geht, denn es dauert bestimmt einige Tage bis das geliefert wird.
    Also ich würde Olivenöl ganz klar mit in den Korb legen, auch Oliven, spanischen Kaffee vielleicht. Hmm.. Was noch, Schinken und käse? Also da gibt es einiges. Noch ne Süßigkeit aus Spanien und das reicht auch schon denke ich.

  3. Spanischer Präsentkorb, was einpacken? #3
    Erfahrener Benutzer

    Spanischer Präsentkorb, was einpacken?

    Da kann ich dir diese Seite empfehlen, Hier findest du auch spanische Spezialitäten und Präsentkörbe. Auf jeden Fall gehört Serranoschiken, Chorizio ( spanische Paprikawurst ),spanische Salami,Lende vom Schwein ( Lomo ) Datteln im Speck , Manchego Käse und grüne Oliven zu einem kleinen Imbiss in Spaniens Tapasbars.


Spanischer Präsentkorb, was einpacken?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: