Infrarotheizung

Diskutiere Infrarotheizung im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Sind diese Heizungen wirklich so sparsam, wie sie angepriesen werden und wenn ja, warum genau ist das so?...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Infrarotheizung #1
    Neuer Benutzer

    Infrarotheizung

    Sind diese Heizungen wirklich so sparsam, wie sie angepriesen werden und wenn ja, warum genau ist das so?

  2. Infrarotheizung #2
    Neuer Benutzer

    Infrarotheizung

    Hallo,
    also ich kann dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen das sie wirklich so sparsam sind. Ich habe im ganzen Haus Infrarotheizungen und weiß mit Sicherheit wovon ich spräche. Ich kann es nur weiter empfehlen. Die Lufttemperatur in einem Raum kann mit einer Infrarotheizung im Schnitt um 2°C abgesenkt werden. Dadurch lassen sich Einsparungen bis zu 10% erzielen. Warum das genau ist weiß ich leider nicht..thermowell.de ich empfehle dir aber diese Webseite, dort hab ich meine Paneelen bestellt und dort kannst du mehrere Infos sammeln falls du willst

  3. Infrarotheizung #3
    Neuer Benutzer

    Infrarotheizung

    Sind auch am Überlegen, Infrarotheizungen einzusetzen. Wie hoch ist denn der Stromverbrauch im Durchschnitt?

  4. Infrarotheizung #4
    Neuer Benutzer

    Infrarotheizung

    Höre ich zum ersten mal darüber, muss ich mich mal Informieren, ich bin jetzt Neugerig


Infrarotheizung

Ähnliche Themen zu Infrarotheizung


  1. Infrarotheizung: Wir sind dabei die Heizung in unserem Haus zu erneuern, Gas wird uns langsam zu teuer. Wir haben uns von einem Fachmann beraten lassen und sind kurz...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: