Tic Tac Toe Comeback?!

Diskutiere Tic Tac Toe Comeback?! im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Tic Tac Toe Comeback?! #1
    Benutzer

    Tic Tac Toe Comeback?!

    Ich habe nun gerade gelesen, dass angeblich die Band Tic Tac Toe wieder zurückkommen wird. Ich hab sie früher doch schon gerne gehört. Nicht meine Lieblingsband aber die Lieder waren schon gut. Was haltet ihr so davon? Frag mich nur, wie sie als Band zurückkommen werden wenn von der Sängerin Liane Wiegelmann alias "Lee" jede Spur fehlt? Angeblich wissen die anderen zwei seit Jahren auch nichts von ihr....

  2. Tic Tac Toe Comeback?! #2
    Moderator

    Tic Tac Toe Comeback?!

    Ich brauche sie nicht mehr.


Tic Tac Toe Comeback?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: