Hi ich bin Olivia

Diskutiere Hi ich bin Olivia im Willkommen Forum im Bereich Herzlich Willkommen; Hi ich bin Olivia bin 24 und mein Hobby is Schminken hab mich jetzt hier registriert auch wenn hier noch net sooo viel los is ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Hi ich bin Olivia #1
    Erfahrener Benutzer

    Cool Hi ich bin Olivia

    Hi ich bin Olivia bin 24 und mein Hobby is Schminken hab mich jetzt hier registriert auch wenn hier noch net sooo viel los is !!!
    Hab viel Ahnung von Thema Haare und Make up, bin Friseurin!
    aber wird bestimmt noch

    lg Oli

  2. Hi ich bin Olivia #2
    Administrator

    Hi ich bin Olivia

    Hallo Oliviaa, ich darf dich hier im Lifestyle-Forum herzlich begrüßen und wünsche dir viel Spaß!

    Das Forum ist am 19.Juni 2011 erst online gegangen, deshalb erscheinen natürlich noch keine Themen! Ich hoffe das ändert sich bald!

    Ich wünsche dir viel Spaß

    liebe Grüße
    Luisa


Hi ich bin Olivia

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

luisa kattner