Wohnung renovieren

Diskutiere Wohnung renovieren im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
 
  1. Wohnung renovieren #11
    Benutzer

    Re: Wohnung renovieren

    Wenn du geniale Kunst für die Wohnung suchst, ich kann nur sagen: findest du moderne Kunstbilder in stylischen Grafiken & Illustrationen, als abstrakte Malerei, moderne Pop-Art-Bilder oder in fantastischen, surrealen Motiven ... echt alles.

  2. Wohnung renovieren #12
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wohnung renovieren

    Zitat Zitat von karstenMRTG
    moderne Kunstbilder in stylischen Grafiken & Illustrationen, als abstrakte Malerei, moderne Pop-Art-Bilder oder in fantastischen, surrealen Motiven ... echt alles.
    Sowas ist schon echt nicht schlecht, aber man läuft damit dann doch Gefahr, dass gewisse Motive so bekannt/beliebt sind, dass sie in jeder zweiten Wohnung hängen.
    Wie das bekannte Bild von den amerikanischen Bauarbeitern am Empire State Building...ein wirklich tolles Bild, das ich aber quasi nicht mehr sehen kann, weil es überall angepriesen wird. Ich steh viel mehr auf persönliche Bilder an den Wänden - als schickes Aludibond .

  3. Wohnung renovieren #13
    Neuer Benutzer

    Re: Wohnung renovieren

    Ganz toll finde ich auch Portraits, die man auf Auftrag kauft, also von feinsten, nicht sowas was man auf der Straße bekommt.... ich denke wenn man dann Besuch hat, kommt es echt gut an.

  4. Wohnung renovieren #14
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wohnung renovieren

    Alternativ kann man sich natürlich noch bei einer Bildagentur für lizenzfreie Fotos () auf die Suche begeben und deren Datenbank durchforsten.
    So kann man auch wudnerschöne Fotos unbekannter Künstler finden, die man sich dann in irgendeiner Form (Poster/Leinwand z.B.) in die eigenen vier Wände holen kann.

  5. Wohnung renovieren #15
    Erfahrener Benutzer

    Wohnung renovieren

    Hey,

    zu einer Renovierung der Wohnung gehören meiner Meinung nach auch immer der Tausch der Fenster, da die dann in vielen Fällen leider auch schon wieder veraltet sind. Mittlerweile kann man die neuen Fenster aber auch ganz bequem selbst einbauen. Dazu empfiehlt es sich das Produkt zu verwenden, damit geht das kinderleicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Wohnung renovieren

Ähnliche Themen zu Wohnung renovieren


  1. neue Wohnung- neuer Stil!: Hallo Leute, ich bin kurz vor dem Unzug und habe vor fast alle Möbel da zu lassen und alles schön neu zu gestalten! Es sollte in Naturfarben,...



  2. neue Wohnung- neuer Stil!:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: