Spiegel im Badezimmer

Diskutiere Spiegel im Badezimmer im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Spiegel im Badezimmer #11
    Benutzer

    Spiegel im Badezimmer

    hallo, (wenn auch etwas spät)
    ich habe leider kein großes Bad, eher sehr klein. Aber ein kleiner Lüfter ist drin. Ich habe auch lange überlegt, wie ich das Bad einrichte bzw. wie wirkt es größer. Mit Licht und Spiegel kann man da schon einiges machen, habe ich mir gedacht und fand nach langer Suche hier einen passenden Spiegel mit LED Leuchten. Das war für mich die Lösung für mein kleines Badezimmer. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut und modern aussieht.
    Gruß Patrick

  2. Spiegel im Badezimmer #12
    Neuer Benutzer

    Spiegel im Badezimmer

    Ich habe meiner Frau einen Kosmetikspiegel von geschenkt und war überrascht, welch große Auswahl es dort gibt. Daher habe ich meine Schwester zur Rate gezogen und mir wurde ein beleuchteter Kosmetikspiegel empfohlen. Ich habe den Spiegel dann in dem Shop gekauft und meine Frau hat sich riesig gefreut. Schau doch mal auf der Webseite und du wirst bestimmt den passenden Spiegel finden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Spiegel im Badezimmer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

spiegel badezimmer forum