Starken Außenfilter für das Aquarium?

Diskutiere Starken Außenfilter für das Aquarium? im Wohnen, Garten und Reisen Forum im Bereich Einfach Leben; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Starken Außenfilter für das Aquarium? #1
    Benutzer

    Starken Außenfilter für das Aquarium?

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem starken Außenfilter für das Aquarium. Habe schon überall geschaut, doch ich finde einfach nichts.

  2. Starken Außenfilter für das Aquarium? #2
    Benutzer

    Starken Außenfilter für das Aquarium?

    Hallo Pauline,

    was für ein Aquarium hast du denn genau?
    Je nachdem wie groß dein Aquarium ist und welche Fische du hast, gibt es verschiedene Außenfilter.
    Ich habe mal so den gängisten gefunden, da bei Aqua-Pond24.de gibt es aber auch noch zahlreiche andere.

  3. Starken Außenfilter für das Aquarium? #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Starken Außenfilter für das Aquarium?

    Ich würde mich mal bei den großen Herstellern wie Eheim und Jbl umschauen - oder Google bemühen
    Bin da auf einen Aussenfilter Test gestoßen -

    Hoffe, du findest, was du suchst!

    Liebe Grüße

  4. Starken Außenfilter für das Aquarium? #4
    Benutzer

    Re: Starken Außenfilter für das Aquarium?

    Den Außenfilter, den TravelPauline vorgeschlagen hat haben wir auch in unserem Aquarium verbaut, kann ich nur empfehlen..

  5. Starken Außenfilter für das Aquarium? #5
    Benutzer

    Re: Starken Außenfilter für das Aquarium?

    Hallo Maria,

    die Marke kann ich auch nur empfehlen, nur gute Erfahrungen mit der Marke gemacht.

  6. Starken Außenfilter für das Aquarium? #6
    Erfahrener Benutzer

    Starken Außenfilter für das Aquarium?

    Schönen guten Tag!

    Das ist von ziemlich unterschiedlichen Faktoren abhängig, unter anderem von der Größe und auch von den Tieren, die du in das Aquarium setzen möchtest.

    Einen generellen Tipp gibt es hier leider nicht, daher würde ich dir raten mal den Artikel unter aufmerksam durchzulesen, da solltest du dir dann auf jeden Fall schon mal eine entsprechende Meinung bilden können, was für dich gut ist.

    Lg


Starken Außenfilter für das Aquarium?

Ähnliche Themen zu Starken Außenfilter für das Aquarium?


  1. Nano Aquarium komplett: Hallo, ich muss euch mal etwas fragen, ich leibäugle schon lange damit mir ein sogenenntes Nanoaquarium zu kaufen. Ich würde mir so gerne Garnelen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: