Sparen LED's tatsächlich Strom?

Diskutiere Sparen LED's tatsächlich Strom? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Hallo, ich habe neulich gelesen, dass man mit LED's Strom sparen kann. Stimmt das??...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Sparen LED's tatsächlich Strom? #1
    Benutzer

    Sparen LED's tatsächlich Strom?

    Hallo,

    ich habe neulich gelesen, dass man mit LED's Strom sparen kann. Stimmt das??

  2. Sparen LED's tatsächlich Strom? #2
    Benutzer

    Sparen LED's tatsächlich Strom?

    Moin,

    musste mich erst zu diesem Thema informieren. Laut LED Lampen Test und Testsieger – Alle Anbieter und Tarife aktuell aus 2016 kommt es hier auf die LED-Lampen an sich an. Doch meistens verbrauchen sie einen Bruchteil des Stroms, wie klassische Glühlampen.

  3. Sparen LED's tatsächlich Strom? #3
    Erfahrener Benutzer

    Sparen LED's tatsächlich Strom?

    Gruß an dich

    Also soweit ich weiß können LEDs wirklich Geld sparen.
    Man muss dann aber wirklich alle Lampen zuhause in LEDs umtauschen und schauen, dass man halt den ganzen Haushalt umstellt. Es bringt nichts, wenn du nur 2 austauscht und dir dann das große sparen erhoffst :d

    Wenn du aber auch wirklich langfristig sparen willst, wäre ws besser wenn du einen Vergleich machst. Habe ich mit meinem Gasanbieter auch gemacht und einen Vergleich ( ) benutzt der super geholfen hat.

    LEDs habe ich auch. Bin damit auch sehr zufrieden.

  4. Sparen LED's tatsächlich Strom? #4
    Benutzer

    Sparen LED's tatsächlich Strom?

    Da kann man viel sparen, stimmt auf jeden Fall.


Sparen LED's tatsächlich Strom?

Ähnliche Themen zu Sparen LED's tatsächlich Strom?


  1. Mit Nuvoryn tatsächlich abgenommen: Ihr Lieben Leute! Ich habe hier im Forum auf die Anzeigen geguckt wo steht wie viel jmd abgenommen hat und bin dann auf das Diätmittel Nuvoryn...



  2. Der Wechsel Strom sparen ?: Liebe Leser ^^ Wende mich an euch weil ich wissen will, wie man effektiv Strom sparen kann. Ich bin ja mal total unzufrieden mit meinem jetzigen...



  3. Habt ihr Tipps fürs Strom sparen??: Hallo, mir ist neulich wieder was echt dummes passiert. Es kam mal wieder die monatliche Stromrechnung und naja, die war einfach viel zu hoch!! Ich...



  4. Nicht mit dem Strom mit schwimmen?!?: Ich bin es langsam leid, durch die Straßen zu laufen und jede dritte die an mir vorbei läuft, hat ein Teil an was ich gerade auch trage oder bei mir...



  5. Habe tatsächlich mit Sensa abgenommen: Guten Tag mein Name ist Karin und ich bin 34 Jahre alt. Ich habe Sensa gesehen, es kam mir sehr komisch vor. Ich habe es trotzdem darauf bestellt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: