Trump ist neue Präsident der USA

Diskutiere Trump ist neue Präsident der USA im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Leute, wie ist Eure Meinung zu diesem Thema! Ich bin fassungslos....



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. Trump ist neue Präsident der USA #1
    Moderator

    Trump ist neue Präsident der USA

    Leute, wie ist Eure Meinung zu diesem Thema! Ich bin fassungslos.

  2. Trump ist neue Präsident der USA #2
    Neuer Benutzer

    Trump ist neue Präsident der USA

    Trump wird der europäischen Wirtschaft schaden wollen.

  3. Trump ist neue Präsident der USA #3
    Neuer Benutzer

    Trump ist neue Präsident der USA

    This too shall pass

  4. Trump ist neue Präsident der USA #4
    Erfahrener Benutzer

    Trump ist neue Präsident der USA

    Ich habe es immer für möglich gehalten, dass er gewinnt. Aber ich hatte es für wahrscheinlicher gehalten, dass Clinton das Rennen macht. Fassungslos bin ich nicht, mein Wunschkandidat, Bernie Sanders, war ja schon nach den Vorwahlen keine Option mehr.
    Die Welt wird das tun, was sie immer getan hat. Sich weiter drehen. Und irgendwann gibt es auch wieder eine Zeit nach Trump.

  5. Trump ist neue Präsident der USA #5
    Moderator
    Threadstarter

    Trump ist neue Präsident der USA

    Ja, aber werden lange 4 Jahre, bis es diese Möglichkeit wieder gibt.

  6. Trump ist neue Präsident der USA #6
    Neuer Benutzer

    Trump ist neue Präsident der USA

    Ja, also die Zeit wird zeigen, was die Ergebnisse seiner Arbeit sein werden. Ich war auch eher der Bernie Sanders Anhänger, aber gegen den wachsenden Unmut vieler Bürger kam er nicht an. Persönlich mache ich mir um den Nahen Osten sehr viele Sorgen. Ich bezweifle, dass weniger Flüchtlinge das Weite suchen und die Reisebedingungen für Hilfebedürftige in den kommenden Jahren besser werden. Auf der anderen Seite mache ich mir Sorgen, dass so tolle Aufbauhilfe im Nahen Osten durch Unternehmen wie , die Labore und Versorgungsgegenstände aus Deutschland liefern und VOR ORT bei der Schulung und der Aufnahme des Alltags helfen, wieder kaputt gemacht wird.

    Ob es nun ein Horrorszenario wird oder nicht werden wir sehen, noch ist ja nichts passiert, bis auf das Wahlergebnis. Aber das Gesetz zur rechtspflichtigen Krankenversicherung zu kippen halte ich schon für ein großes Ding für die Amerikaner... wir werden sehen...

  7. Trump ist neue Präsident der USA #7
    Neuer Benutzer

    Trump ist neue Präsident der USA

    Das ist nunmal (leider) Demokratie. Ich bin mir aber ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob Clinton sooo viel besser gewesen wäre...

  8. Trump ist neue Präsident der USA #8
    Moderator
    Threadstarter

    Trump ist neue Präsident der USA

    Wahrscheinlich sind beides eine schlechte Wahl.

  9. Trump ist neue Präsident der USA #9
    Neuer Benutzer

    Trump ist neue Präsident der USA

    Habt ihr schon gesehen wer alles in seinem Kabinett ist. Alles Millionnäre und Milliardäre. Unfassbar traurig


Trump ist neue Präsident der USA

Ähnliche Themen zu Trump ist neue Präsident der USA


  1. Bin die Neue: Ich heiße Claudia, bin in der Blüte meines Lebens :cool: , mit einem tollen Mann verheiratet und sehr zufrieden mit meinem Leben. Ich habe nur eine...



  2. Hi, ich bin der neue hier :): Hi, ich wollte mich kurz Vorstellen. Bin der Neue hier. Bin über einen Freund hierher gekommen und freue mich auf anregende Diskussionen. LG



  3. neue Bekanntschaft: Es ist schon ein paar Jahre, was mich meine Ehefrau gelassen hat. Ich bin lange Zeit allein. Ich möchte jetzt eine nette Frau finden, mit der ich...



  4. Neue Musik?: Huhu, ich wollte euch mal fragen, ob ihr Blogs kennt, die neue Musik vorstellen? Da ich eigentlich sehr auf deutschen Hip Hop stehe, habe ich...



  5. Hey ich bin die neue =): Hallo!!! Ich bin Hella und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: